Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich habe Angst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 20.11.10, 11:36  Betreff: Re: Ich habe Angst  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris! Von ganzem Herzen wünsche ich deiner Tochter baldige Genesung. Ich schicke ihr einen lieben Gruß und dir und deiner Familie ein dickes

Ich denke es wäre an der Zeit, dass ihr endlich zu ein bisschen Ruhe kommt und euch nicht ständig Sorgen machen müsst.

Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 20.11.10, 12:59  Betreff: Re: Ich habe Angst  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris

Auch meine Daumen sind selbstverständlich gedrückt

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.11.10, 13:49  Betreff: Re: Ich habe Angst  drucken  weiterempfehlen

Daaaaaaaaaaaaaaaanke,

heute hat sie eine halbe Semmel behalten, und ihr wurde wieder tonnenweise Blut abgenommen, doch keiner sagt, was das macht mich wahnsinnig udn einen Arzt bekommt man auch nicht zu sehen. Fieber fängt wieder an, aber Gott sei dank nicht so hoch geht nicht über 38.00 Grad diesmal, aber es war ja schon weg, nun hoffe ich das es nicht wieder auf 40.00 oder so ansteigt.

Wenn ich am Montag mal nicht eine richtige Aussage von denen bekomme, könne sie sich auf ein Donnerwetter einstellen, den so geht es nicht.

Iris

Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 20.11.10, 14:30  Betreff: Re: Ich habe Angst  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris,

ich denke an Euch und drücke ebenfalls die Daumen. Es wird alles Gut.

Liebe Grüße

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Matzes Mama
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.11.10, 17:53  Betreff: Re: Ich habe Angst  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris,
ich drücke auch ganz fest die Daumen...u. sende Dir ein Kraftpaket.

Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen

Sigird
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.11.10, 19:43  Betreff: Re: Ich habe Angst  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris, ich drücke ebenfalls die Daumen, dass deiner Tochter geholfen werden kann, und es ihr bald wieder besser geht.
Also, alles, alles Gute - Sigrid

Unser Sohn Jirka wurde am 22.10.2004 bei einer nachträglich zu errichteten Zwischendecke in einer Halle in Hamburg von einem ausgehakten Betonträger erschlagen.
Jirka ist Vater eines damals 1-jährigen Sohnes.
Jirka wir lieben dich, du fehlst uns so sehr.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search