Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wieder zu Hause...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.11.10, 16:47  Betreff: Wieder zu Hause...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Franziska ist wieder zu Hause.

Nun wissen wir auch was sie hat. Das Pfeifische Drüsenfieber und an Hand von den Blutwerten meinen sie das sie das schon länger hat, vermutlich seit der Lungenentzündung im August, nur das hat es keiner bemerkt. Das kann Wochen dauern und man kann es so nicht behandeln, muss nur aufpassen dass es nicht Chronisch wird. Sie darf nun für eine halbes Jahr keinen Sport machen, darüber ist sie sehr traurig, denn sie macht ja aktiv Eiskunstlaufen. Sie muss ihren Körper einfach schonen sonst kann das hohe Fieber immer wieder kommen.

Und morgen bekommen wir noch ein Ergebnis, da der Verdacht auf Salmonellen besteht, das wäre nicht so lustig, denn dann haben wir das Gesundheitsamt am Hals und müssen alle dahin.  Sie hätten sie heut auf die Isolierstation verlegt, doch da haben wir sie dann auf eigene Verantwortung raus geholt, aber in Absprache mit unserem Hausarzt. Wenn sich der Verdacht bestätigt können wir das auch zu Hause machen. Man muss so wie so warten bis die Salmonellen dann wieder weg sind Medikamente helfen das nichts. Außer immer alles zu Desinfizieren. Was wir dann machen und die Herzuntersuchung machen wir bei Kardiologen, denn im Klinikum konnten sie nicht sagen wann sie dran kommt, da es immer wieder Notfälle gab die vorgeschoben worden.

So nun ist sie wieder zu Hause und irgendwie werden wir das schon hinbekommen.

Gruß Iris

Website dieses Mitglieds aufrufen
Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 22.11.10, 18:21  Betreff: Re: Wieder zu Hause...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris,

schön das Katharina wieder zu Hause ist. Den Rest bekommst Du mit bravour hin, da bin ich fest davon überzeugt. Hauptsache hat sie nichts schlimmes, ich bin erleichtert, habe mir schon Gedanken gemacht. Ich wünsche Gute Besserung!

Liebe Grüße

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 22.11.10, 18:23  Betreff: Re: Wieder zu Hause...  drucken  weiterempfehlen

Iriiiis ich meine Franziska. Sorry

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 22.11.10, 19:07  Betreff: Re: Wieder zu Hause...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris

Ich freu mich mit euch, das Franziska wieder daheim ist, und mal ehrlich, es gibt schlimmeres als mal auf den Sport zu verzichten. Die Gesundheit geht vor.

Ich drück euch die Daumen, das sich der Verdacht auf samonellen nicht bestätigt.

Liebe Grüße, und weiterhin gute Besserung für deine Tochter

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Thomas Gautschi 4.5.1985 - 6.7.2005

New PostErstellt: 22.11.10, 22:34  Betreff: Re: Wieder zu Hause...  drucken  weiterempfehlen

Ohje Sportverbot, das ist wirklich übel...und das ein halbes Jahr.
Ich hocke hier gerade frisch geduscht nach dem Training^^

Aber da muss sie nun jetzt durch und das wird sie bestimmt gut machen.
Zu Hause zu sein ist doch immer noch das aller Beste!

Und Iris, ich mag dein neues Profilbild :))

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search