Liebe Eva
Jetzt wo du es sagst das Norbert bei dir war. möchte ich euch auch erzählen, wie es bei mir damals war.
In der 1. Nacht nach Patricks Tod, wollte ich auch sterben, und hab Tabletten genommen. Ich hab mich dann ins Bett gelegt, Und bin eingeschlafen. Lange konnte ich noch nicht geschlafen haben, da standen Jenny und Patrick bei mir am Bett, und Patrick schrie mich richtig an, was ich da für einen scheiss mach. Ich solle doch mal überlegen, das da noch andere sind, die mich brauchen, Jenny war ruhig, sie sagte nichts. Ich bin jedenfalls wieder aufgestanden, und bin auf die Toilette, hab den Finger in den Hals gesteckt, und die Tabletten wieder ausgespuckt.
Ich wusste nicht mehr, was wir Jenny angezogen haben, für ihre letzte Reise. Konnte mich einfach nicht dran erinnern, auch die anderen wussten es nicht mehr, und auf dem letzten Foto von Jenny, als sie im Sarg lag konnte man es auch nicht erkennen. jedenfalls seit dieser Nacht weis ich es wieder.
jedenfalls hätten mich die beiden in der Nacht nicht besucht, und hätte Patrick mich nicht zusammen gestaucht, könnte ich diese Zeilen heute nicht mehr schreiben, denn die Tabletten hätten gereicht.
Liebe Grüße