Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jutta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.12.10, 22:30     Betreff: Re: Auszeit

Meine Liebe,

kann es sein das deine Gefühle ein einziges Chaos sind ?

Warum wolltest du gehen, was genau waren deine Beweggründe ?

Ich niemand kann dir sagen was du tun sollst in Bezug auf Nicos, nur ein paar Denkanstösse möchte ich dir sagen.

Was weisst du von ihm ?

Wie wäre das Leben an der Seite dieses Mannes, ohne Traumvorstellungen, sondern im realen Leben. Antwort du weisst es nicht wirklich !!!!!! Aber dein Leben an der Seite deines Mannes kennst du. Würde dieser Mann für dich in Deutschland bleiben ? Oder würdest du mit ihm nach Griechenland ?

Uns begegnen manchmal Menschen wo wir sagen wow der wärs !!!! Aber was weiss ich von diesem Menschen, denn ausser das er meinem Idealbild vom Äusseren entspricht, kenne ich ihn nicht wirklich. Wie enttäuschend kann eine solche Beziehung werden.

Fühlt dieser mann so wie du ??

Kennt er deine Lebensgeschichte und könnte er dich mit deiner Lebensgeschichte lieben ?

Jetzt möchte ich dir etwas sagen was nicht leicht zu verdauen ist, ich sage es dir trotzdem !!

Wenn sich ein Mensch suizieren möchte, dann wird er dies auch tun und es wird auch klappen. Wenn ein Mensch aber auch nur den kleinsten Funken lebenswertes Leben in sich hat, so wird es nur ein Suizidversuch !

Es ist ein Hilfeschrei !!!  Der hoffentlich nicht ungehört bleibt !!!!

Wie willst du es schaffen, eine vage Beziehung aufzubauen und eine andere zu beenden, wenn du solche Lebensnöte hast, wenn du in einem solchen Gefühlschaos steckst.

Du alleine musst entscheiden, ob du deinen Mann liebst, noch liebst oder ihn nie wirklich geliebt hast, Liebe verschwindet nicht von heute auf morgen.

Also das sind nur meine persönlichen Eindrücke, sei vorsichtig.

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.730 von 4.792
Gehe zu:   
Search