Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lisa......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.01.11, 01:34  Betreff: Lisa......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

habe heut erfahren das Lisa im Krankenhaus liegt, sie ist zusammen gebrochen und bekommt nun eine Therapie. Körperlich geht es ihr wieder gut, aber seelisch ist sie ziemlich am Ende.

Ich dachte wir schreiben ihr mal was. Vielleicht hat sie ja doch irgenwie die Möglichkeit zu lesen und online zu sein.

Liebe Lisa,

ich denke ganz fest an dich. Du schaffst das wieder aus dem tiefen Tal herraus zu kommen. Du bist doch unser Kücken, die immer so sehr auf andere Menschen eingehen kann und nun müssen wir mal für dich da sein. Ich drück dich ganz fest.

Ich weiß da du es schaffen wirst und dein Tom wird super stolz auf dich sein.

Iris

Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 05.01.11, 11:49  Betreff: Re: Lisa......  drucken  weiterempfehlen

Liebe Lisa

Ich bin richtig erschrocken, als ich Iris Posting gelesen habe.

Ich hoffe es ist nichts ernstes, und ich wünsche dir das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst. 

Ich drück dich mal vorsichtig, und schick dir ein dickes 

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 05.01.11, 12:40  Betreff: Re: Lisa......  drucken  weiterempfehlen

Liebe Lisa,

du bist immer für andere da und findest immer die richtigen Worte.

Auch ich möchte dir ganz vel Kraft schicken um aus dem tiefen Loch wieder herrauszukommen. Du schaffst das.

Ich  dich mal und schicke dir diese

Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 05.01.11, 13:07  Betreff: Re: Lisa......  drucken  weiterempfehlen

Sali liebe Lisa,

was ist los, Liebes? Ich bin besorgt... und sprachlos, wird bitte bitte ganz schnell wieder Gesund. 

Ich vermisse dich jetzt schon, solltest Du irgent etwas brauchen, lass mich bitte wissen, ich werde alles für dich tun.

Ich drücke dich ganz ganz liebund bin in Gedanken bei dir!!! 

Sollte es eine Möglichkeit ergeben, bitte schreibe uns wie es dir geht. Wir machen uns alle Sorgen. 

Ganz liebe Grüße 

Ojuna mit Temuschin im Herzen
tanja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.01.11, 13:56  Betreff: Re: Lisa......  drucken  weiterempfehlen

liebe lisa auch ich möchte dir ganz schnelle genesung wünschen unsere gedanken sind bei dir zusammen sind wir stark lg deine tanja                                                                                                             

Sigird
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.01.11, 20:06  Betreff: Re: Lisa......  drucken  weiterempfehlen

Liebe Lisa, was ich hier erfuhr,  hat mich sehr berührt,und ich denke an dich und wünsche dir, dass du dich ganz schnell wieder erholst.
So wünsche ich dir alles, alles Gute - 
ein ganz lieber Gruß von Sigrid

Unser Sohn Jirka wurde am 22.10.2004 bei einer nachträglich zu errichteten Zwischendecke in einer Halle in Hamburg von einem ausgehakten Betonträger erschlagen.
Jirka ist Vater eines damals 1-jährigen Sohnes.
Jirka wir lieben dich, du fehlst uns so sehr.
Bea Noah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.01.11, 09:01  Betreff: Re: Lisa......  drucken  weiterempfehlen

Liebe Lisa,

auch von mir die allerbesten Genesungswünsche und ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

Du weisst, unsere Gedanken sind ganz feste bei dir.

Genesende Wünsche

Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 07.01.11, 20:56  Betreff: Re: Lisa......  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Süße! Ich wünsche dir recht baldige Genesung und bitte alle unsere Sternenkinder, vor allem deinen geliebten Tom, dass sie dir beistehen und wir unsere Kleine bald wieder lesen können.

Für dich einen dicken Knuddler und für unsere Engel eine

Jutta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.01.11, 21:28  Betreff: Re: Lisa......  drucken  weiterempfehlen

Mensch Lisa,

was les ich denn hier !!! Mädchen was machste denn für Sachen.

Ich drück dich ganz fest.

Dr Umwäg
Für e grad Wäg
Gits ke Umwäg
Me cha nume i ei Richtig,
Un es isch wichtig,
Das me geng vorwärtsgeit,
O weme umgheit!

Ich schick' dir vo Härze en chline Stärn,är glitzeret und funklet wills dusse ja scho dunklet, dä git uf Dich acht und ich wünsch Dir e ruhigi Nacht"!

Liebe Grüße Jutta

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Jutta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.01.11, 15:29  Betreff: Re: Lisa......  drucken  weiterempfehlen

Kleines wie geht es dir denn, ich denk an dich

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search