Autor |
Beitrag |
Iris
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Administrator
Meine/e Engel: Jenny&Patrick
|
Erstellt: 05.01.11, 11:49 Betreff: Re: Lisa......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Lisa
Ich bin richtig erschrocken, als ich Iris Posting gelesen habe.
Ich hoffe es ist nichts ernstes, und ich wünsche dir das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.
Ich drück dich mal vorsichtig, und schick dir ein dickes
Liebe Grüße
|
|
starfabian
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Fabian-Pascal
|
Erstellt: 05.01.11, 12:40 Betreff: Re: Lisa......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Lisa, du bist immer für andere da und findest immer die richtigen Worte. Auch ich möchte dir ganz vel Kraft schicken um aus dem tiefen Loch wieder herrauszukommen. Du schaffst das. Ich dich mal und schicke dir diese
|
|
nach oben |
|
|
Ojuna
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007
|
|
nach oben |
|
|
tanja
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.01.11, 13:56 Betreff: Re: Lisa......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
liebe lisa auch ich möchte dir ganz schnelle genesung wünschen unsere gedanken sind bei dir zusammen sind wir stark lg deine tanja
|
|
nach oben |
|
|
Sigird
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.01.11, 20:06 Betreff: Re: Lisa......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Lisa, was ich hier erfuhr, hat mich sehr berührt,und ich denke an dich und wünsche dir, dass du dich ganz schnell wieder erholst. So wünsche ich dir alles, alles Gute - ein ganz lieber Gruß von Sigrid
Unser Sohn Jirka wurde am 22.10.2004 bei einer nachträglich zu errichteten Zwischendecke in einer Halle in Hamburg von einem ausgehakten Betonträger erschlagen. Jirka ist Vater eines damals 1-jährigen Sohnes. Jirka wir lieben dich, du fehlst uns so sehr.
|
|
nach oben |
|
|
Bea Noah
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.01.11, 09:01 Betreff: Re: Lisa......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Lisa,
auch von mir die allerbesten Genesungswünsche und ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
Du weisst, unsere Gedanken sind ganz feste bei dir.
Genesende Wünsche
|
|
nach oben |
|
|
Hertha
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Sabine
|
Erstellt: 07.01.11, 20:56 Betreff: Re: Lisa......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Süße! Ich wünsche dir recht baldige Genesung und bitte alle unsere Sternenkinder, vor allem deinen geliebten Tom, dass sie dir beistehen und wir unsere Kleine bald wieder lesen können. Für dich einen dicken Knuddler und für unsere Engel eine
|
|
nach oben |
|
|
Jutta
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.01.11, 21:28 Betreff: Re: Lisa......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mensch Lisa, was les ich denn hier !!! Mädchen was machste denn für Sachen. Ich drück dich ganz fest. Dr Umwäg Für e grad Wäg Gits ke Umwäg Me cha nume i ei Richtig, Un es isch wichtig, Das me geng vorwärtsgeit, O weme umgheit! Ich schick' dir vo Härze en chline Stärn,är glitzeret und funklet wills dusse ja scho dunklet, dä git uf Dich acht und ich wünsch Dir e ruhigi Nacht"!
Liebe Grüße Jutta
Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
|
|
nach oben |
|
|
Jutta
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.01.11, 15:29 Betreff: Re: Lisa......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kleines wie geht es dir denn, ich denk an dich
Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
|
|
nach oben |
|
|
|