Autor |
Beitrag |
Gerdi
Administrator
Meine/e Engel: Jenny&Patrick
|
Erstellt: 09.01.11, 17:16 Betreff: Habe gerade
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ganz kurz entschlossen Urlaub gebucht. Wir fahren die ersten 2 Wochen der Sommerferien mit Kind und Kegel nach Ungarn Ich freu mich richtig,
Unser letzter Urlaub war 2002, 3 Monate nach Patricks Tod. Geniessen konnten wir den Urlaub nicht, und haben ihn auch nach einer Woche abgebrochen.
|
|
Hertha
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Sabine
|
Erstellt: 09.01.11, 17:41 Betreff: Re: Habe gerade
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gerdi! Ist ja wohl noch einige Zeit bis hin zu eurem Urlaub aber ich freue mich trotzdem für euch.
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Administrator
|
Erstellt: 09.01.11, 17:54 Betreff: Re: Habe gerade
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt Hertha
Aber die zeit vergeht sooooooo schnell
|
|
Enginesmother
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002
|
Erstellt: 09.01.11, 18:40 Betreff: Re: Habe gerade
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey das war aber sehr kurz entschlossen . Da haste gestern noch nix von erzählt. Nu bin ich aber neugierig! Los erzähl!!! Wann es losgeht weiß ich. Ganz genau wieviele es werden. Kind und Kegel kann ja viel bedeuten. Also aufzählen!!! Wohin in Ungarn!!! Zu Fuß, mit dem Auto oger mit dem Flieger? Los, los Einzelheiten hier auf den Tisch! Zack, Zack!!!
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Administrator
|
Erstellt: 09.01.11, 19:23 Betreff: Re: Habe gerade
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu Eva
Konnte dir gestern auch noch nichts davon erzählen, weil ich gestern selbst noch nichts davon wusste. Der Gedanke kam mir, heute morgen als ich eine Werbung von Ferienhäuser in Holland gesehen hab.
Hab dann im Internet gesucht, aber für Holland nichts gefunden. und da es uns am Plattensee gut gefallen hab, hab ich nach da was günstigem gesucht und auch gefunden.
hier mal den Link
Kind und Kegel heisst mit alle, Jessie mit Kindern auch Du weisst doch, ich kann nicht ohne wir werden mit 2 Autos runter fahren, mit meiner Paula und mit dem PKW meiner Schwägerin, die ihn uns für die 2 Wochen leiht
|
|
Iris
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.01.11, 20:20 Betreff: Re: Habe gerade
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gerdi, freu mich total für dich, tolle Wohnung mit viel Platz ihr werdet bestimmt viel Spaß haben.
|
|
nach oben |
|
|
Enginesmother
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002
|
Erstellt: 09.01.11, 21:04 Betreff: Re: Habe gerade
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sieht ja gut aus. Na dann bin ich mal auf deinen Urlaubsbericht gespannt. Dann ist das Forum ja für 14 Tage herrenlos bzw frauenlos. Wir sind ja auch die ersten 14 Tage nicht hier. Da müssen wir noch schauen das wenigstens einmal am Tag du oder ich ins Forum schaue. Also bei mir ist das kein Problem. Aber wollen mal sehen, bis dahin ist ja noch viel Zeit. Leider!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Jutta
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.01.11, 21:42 Betreff: Re: Habe gerade
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gerdi klasse, wir waren viele Jahre in Balatonfüret auch direkt am See, aber mir einem so großen Hund ist das nix, die dürfen dort nicht ins Wasser.
Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
|
|
nach oben |
|
|
Ojuna
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007
|
Erstellt: 10.01.11, 18:14 Betreff: Re: Habe gerade
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe Gerdi, ich freue mich sehr für Euch, du wirst dich ganz bestimmt gut erholen. Ungarn ist ein schönes Land. Meine älteste Schwester (Nr. 1 von sieben Kindern, ich bin die fünfte) wohnt seit 32 Jahren am Balaton, mein Schwager ist ein Ungar. Leider ist mein Schwager vor 2 Jahren verstorben, aber meine Schwester wohnt noch da mit ihren erwachsenen Kindern. Wenn du da bist musst du mal unbedingt Hevis besuchen, das ist eine heiße Quelle (nicht weit von Stadt Keszthely am Balaton) diese Quelle hat eine sehr gute heilende Wirkung auf Körper und Seele. Liebe Grüße
Ojuna mit Temuschin im Herzen
|
|
nach oben |
|
|
Jutta
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.01.11, 22:20 Betreff: Re: Habe gerade
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freu mich für euch.
Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
|
|
nach oben |
|
|
|