Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
meine lieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tanja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.03.11, 08:28  Betreff: meine lieben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich weiß ich habe schon lange nicht mehr geschrieben bin seit lengeren wieder berufstätig und setze meine tapletten ab die ich jetzt schon seit larissas tod nehme ich bin im moment nicht ich selbst die tapletten haben mir sehr geholffen aber jetzt glaub ich kommt das alles wieder so hoch seit dem ich sie absetze  da ich ja so gut wie nie schreibe dachte ich nur das ich euch meine probleme nicht schreiben  weil das dann so ausieht das ich nur schreibe wenn es mir schlecht geht ich denke wirklich jeden tag an euch und lese auch sehr viel was ihr schreibt  nur finde ich meist nicht die richtigen worte lg eure tanja meine kleine und ich

Dateianlagen:

Picture0082.jpg (72 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 30.03.11, 08:48  Betreff: Re: meine lieben  drucken  weiterempfehlen

Liebe Tanja

Ich drücke dir ganz fest die daumen, das du die umstellung ohne die Tabletten schaffst. Das ist sicher nicht leicht, und ich schick dir dafür ein dickes

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002

New PostErstellt: 30.03.11, 11:34  Betreff: Re: meine lieben  drucken  weiterempfehlen

Liebe Tanja,

da wünsche ich dir zuerst mal ganz viel Kraft.

Tabletten absetzen ist nicht leicht, ich hab meine mal vor ein paar Jahren einfach

nicht mehr genommen. Da bin ich aber sowas von abgestürzt.

Also lieber mit Hilfe eines Arztes machen.

Das Foto von dir und deiner Tochter strahlt soviel Zusammengehörigkeit aus

einfach wunderschön.

Nu mach dir mal keinen Kopp wegen schreiben oder nicht.

Und wenn du Probleme hast, kannst du mit uns darüber reden.

Das wird dir vielleicht ja auch ganz gut tun.

Lass dich mal drücken

Und etwas Sonne für dein trauriges Herz

Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 30.03.11, 18:23  Betreff: Re: meine lieben  drucken  weiterempfehlen

Liebe Tanja! Ich freue mich, dass ich wieder einmal von dir lese. Danke für das Foto von euch zwei Süßen! Ich wünsche dir viel Glück für deine neue Anstellung. Eigentlich finde ich es nicht falsch, wenn jemand hier schreibt wenn es ihm schlecht geht. Oft geht es einem ja besser, wenn man sich alles von der Seele geschrieben hat. Wir sind ja immer für einander da und das weißt du auch.

Für deine Larissa

Website dieses Mitglieds aufrufen
Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 30.03.11, 21:00  Betreff: Re: meine lieben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tanja,

ich begrüße dich ganz lieb. Und schicke dir viel Kraft.

Für deine Larissa zünde ich ediese Kerze an.

Liebe Grüße

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search