Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie kann man jetzt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 05.04.11, 17:16  Betreff: Wie kann man jetzt...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...erkennen was man schon gelesen hat. Mir hat das getaugt, dass es immer rot anzeigte wo ich noch nicht drin war. Da musste ich mich nicht besonders anstregen. *ggg* Aber niedlich die kleinen Kückleins. Danke Gerdi!
Website dieses Mitglieds aufrufen
Hertha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.04.11, 17:18  Betreff: Re: Wie kann man jetzt...  drucken  weiterempfehlen

Jöööö! Hab es schon gesehen. Da wird erst ein Kücken aus dem Häschen, wenn man die Beiträge schon angeklickt hat. Na sowas! Hätte ich mir eigentlich denken können.
Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 05.04.11, 18:19  Betreff: Re: Wie kann man jetzt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hertha,

mir gings auch so und habe ich es verstanden .

Liebe Grüße

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 05.04.11, 19:01  Betreff: Re: Wie kann man jetzt...  drucken  weiterempfehlen

ihr Lieben

wenn ihr ins Forum kommt, und seht das Rosa Häschen, da müsst ihr anklicken, denn dort findet ihr dann neue Postings, alles wo das gelbe Küken ist hab ihr schon gelesen.

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.04.11, 20:08  Betreff: Re: Wie kann man jetzt...  drucken  weiterempfehlen

Danke Gerdi! Sobald ich das gepostet hatte, merkte ich es eh gleich als ich wieder auf "Beiträge" ging. Also von Demenz noch nix bei mir! lach!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search