Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wieder Zuhause

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 19.04.11, 18:18  Betreff: Wieder Zuhause  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Komme gerade aus dem Krankenhaus, Die Ärzte setzen die Medis, die Jürgen ins Künstliche Koma versetzt haben langsam ab, aber er will nicht richtig wach werden. Als ich bei ihm war fing er heftig an zu Zittern, und die Ärztin sagte, das dies Krampfanfälle sind. Sie haben ein EEG gemacht, und die Neurologin kommt heute Abend noch mal zu ihm, und ich hoffe, das sie gute Nachrichten hat.

Heute war es sehr schwer für mich, als die Ärztin so zu mir sagte, heute ist ein schwerer Tag für sie und fragte wie Patrick starb, und ich es erzählte weinte Jürgen, er weinte wirklich, obwohl die Ärztin meinte das wäre nicht so. Ich  wischte ihm die Tränen ab und sagte dann zu Jürgen: Hase nicht weinen, ich bin bei dir. und wir schaffen das. wir haben soviel schon geschafft. Da hörte er wieder auf zu weinen.

Ich fragte die Ärztin, ob dies ein gutes Zeichen wäre, das konnte sie mir nicht beantworten.

Aber ich glaube, wenn Jürgen den heutigen Tag schafft, dann schafft er alles. dann kommt er wieder zu mir nach Hause.

[editiert: 19.04.11, 18:18 von Gerdi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea Noah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.04.11, 18:50  Betreff: Re: Wieder Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Gerdi Liebes,

Patrick schickt Jürgen heute all seine Kraft und die sürt Jürgen!!!!!

Mein Freund wird heute operiert und es wird gutgehen- hoffe ich - und Jürgen hat heute reagiert!!!!!

Mensch Süsse, das war ein Zeichen.

Ich umarme dich!!!!

Bussi

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search