Komme gerade aus dem Krankenhaus, Die Ärzte setzen die Medis, die Jürgen ins Künstliche Koma versetzt haben langsam ab, aber er will nicht richtig wach werden. Als ich bei ihm war fing er heftig an zu Zittern, und die Ärztin sagte, das dies Krampfanfälle sind. Sie haben ein EEG gemacht, und die Neurologin kommt heute Abend noch mal zu ihm, und ich hoffe, das sie gute Nachrichten hat.
Heute war es sehr schwer für mich, als die Ärztin so zu mir sagte, heute ist ein schwerer Tag für sie und fragte wie Patrick starb, und ich es erzählte weinte Jürgen, er weinte wirklich, obwohl die Ärztin meinte das wäre nicht so. Ich wischte ihm die Tränen ab und sagte dann zu Jürgen: Hase nicht weinen, ich bin bei dir. und wir schaffen das. wir haben soviel schon geschafft. Da hörte er wieder auf zu weinen.
Ich fragte die Ärztin, ob dies ein gutes Zeichen wäre, das konnte sie mir nicht beantworten.
Aber ich glaube, wenn Jürgen den heutigen Tag schafft, dann schafft er alles. dann kommt er wieder zu mir nach Hause.