Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lasst uns bitte den Kraftkreis....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bea Noah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.04.11, 08:57  Betreff: Lasst uns bitte den Kraftkreis....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

für Gerdi - und auch für Jürgen - nochmal erneuern!

Mir fehlen eigentlich die Worte, aber ich schicke Gerdi und den Kindern alle Kraft die es gibt, um die nächste Zeit irgendwie zu "überstehen"

Ich kann und will es einfach nicht glauben, dass Jürgen es nicht schafft - aber wenn das Schicksal es wirklich so bestimmt hat, dann soll er in Frieden zu Jenny und Patrick gehen.

Gerdi, Liebes, ich halte dich ganz, ganz doll fest und versuche dir Halt zu geben - ich weiss dass ich es eigentlich ja gar nicht kann - denn das kann jetzt niemand.

Meine Gedanken sind bei euch und vor allen Dingen bei Jürgen.

Ich reiche meine Hand , wer nimmt sie?

Traurige Grüsse

Website dieses Mitglieds aufrufen
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 22.04.11, 10:04  Betreff: Re: Lasst uns bitte den Kraftkreis....  drucken  weiterempfehlen

Ich schließe mich dem Kraftkreis an, nehme Beate's Hand und reiche meine weiter an.....

Mögen alle unsere Engel an Jürgen's Seite sein

Margit
Stammgast

New PostErstellt: 22.04.11, 11:31  Betreff: Re: Lasst uns bitte den Kraftkreis....  drucken  weiterempfehlen

Ich schließe mich dem Kraftkreis an. Nehme Hertha ihre Hand und reiche meine weiter an.....

Gerdi Liebes ich weiss, dass Worte dich jetzt nicht trösten können. Aber egal welchen Weg Du jetzt mit Jürgen gehen musst, wir sind alle an Deiner Seite.

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.04.11, 11:46  Betreff: Re: Lasst uns bitte den Kraftkreis....  drucken  weiterempfehlen

Ich nehme Herthas Hand und hoffe liebe Gerdi, dass unsere Kraft ausreicht, um Dir irgendwie etwas zu helfen, ich reiche meine Hand weiter an

Matzes Mama
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.04.11, 12:15  Betreff: Re: Lasst uns bitte den Kraftkreis....  drucken  weiterempfehlen

auch ich schließe mich den Kraftkreis an ...

u. zünde ein Kraftlicht für Jürgen..

liebe Grüße
Doris mit Matthias im herzen

Enginesmother
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002

New PostErstellt: 22.04.11, 16:02  Betreff: Re: Lasst uns bitte den Kraftkreis....  drucken  weiterempfehlen

Ich schließe mich gerne an und nehme die Hand von Doris.

Irgendwie fehlen mir die richtigen Worte, deshalb reiche ich

meine Hand weiter an......

Jürgen für dich  

Jutta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.04.11, 17:09  Betreff: Re: Lasst uns bitte den Kraftkreis....  drucken  weiterempfehlen

Ich nehme Evas Hand und sende meine Gedanken und ganz viel Kraft

zu Gerdi.

Gerdi du bist nicht alleine.

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Jutta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.04.11, 14:57  Betreff: Re: Lasst uns bitte den Kraftkreis....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi,

auch heute denke ich ganz fest an dich und deinen Mann.

Vielleicht gibt es dir ein wenig Kraft, vielleicht spürst du das du nicht alleine bist.

Gerne würde ich mehr für euch tun, aber manche Dinge, meist sind das die Schwersten, muss man alleine bewältigen, aber du sollst wissen das wir da sind.

Ich schicke dir eine liebe Umarmung.

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search