Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Handicap

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 04.05.11, 13:04  Betreff: Handicap  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo meine lieben,

ich habe an meinem rechten Handgelenk seit einiger Zeit eine schmerzhafte Sehnenentzündung (oder so was) und trage seit fast zwei Wochen eine  Schiene.

Das Schreiben und ganz bestimmte Bewegungen des Handgelenks bereiten mir ernorme Schwierigkeiten (auaaa) seit bitte nachsichtig mit mir und nicht sauer sein, wenn ich nicht auf jeden Posting was schreibe. Ich gebe mir die größte mühe in allem, aber es geht nicht schnell genug... ich hoffe ich kriege diese Entzündung schnellstens und vorallem dauerhaft los. 

Liebe Grüße

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 04.05.11, 19:54  Betreff: Re: Handicap  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Ojuna!

Ich wünsche dir baldige Genesung von dieser schmerzhaften Erkrankung.

Website dieses Mitglieds aufrufen
Enginesmother
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002

New PostErstellt: 04.05.11, 21:20  Betreff: Re: Handicap  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ojuna,

auch ich möchte dir eine schnelle gute Besserung wünschen.

Ich hoffe das dein Handgelenk bald wieder mitspielt, denn ich habe

dir eine Pn geschickt auf die ich gerne eine Antwort hätte

Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 04.05.11, 21:52  Betreff: Re: Handicap  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ojuna

wünsch ich dir.

Stammgast

New PostErstellt: 05.05.11, 11:36  Betreff: Re: Handicap  drucken  weiterempfehlen

Ohje Ojuna, da wünsche ich dir eine gute Besserung und dass du bald wieder voll einsatzfähig bist.

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.05.11, 06:51  Betreff: Re: Handicap  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ojuna,

das kenne ich!! Es kann sehr, sehr weh tun und ich hoffe, dass du das "Ding" bald wieder los hast.

Hast du das erste Mal eine Sehenscheidenentzündung?

An welchem Arm hast du es denn? Ich hatte immer das Glück, das ich es rechts hatte und eine Gibsschiene tragen musste - grins -

Ich wünsche dir gute Besserung und einen lebbaren Tag heute.

Liebe Grüsse

Website dieses Mitglieds aufrufen
Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 09.05.11, 17:54  Betreff: Re: Handicap  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mädels,

Danke für die Seelische Unterstützung.

Ich hatte vor 10 Jahren mal das gleiche gehabt an den linken Hand, jetzt habe ich die Entzündung an der rechten Hand.

Ich gehe aber jeden Tag noch ins Büro und arbeite halt etwas angeschränkt. Am meisten stört mich, das ich mir meine Haare nicht richtig waschen und föhnen kann . Ich habe echt nicht gedacht, wie wichtig eine rechte Hand ist und was man alles mit den Händen macht und was man alles als selbstverständlich angesehen hat.

Weiss jemand evtl. ein Hausmittel dagegen? Ich bin so weit das ich sogar sch... schmieren würde, wenn es hilft .

Liebe Grüße an alle

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search