Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Es ist so still

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 23.05.11, 21:48  Betreff: Es ist so still  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo meine lieben,

es ist still geworden bei uns... und ich hoffe wir erholen uns, tanken wieder Kraft und kommen langsam, aber sicher aus dieser Stille heraus... uns fehlen die richtigen Worte und wir sind traurig. Traurig über den schweren Verlust die unsere Gerdi erlitten, traurig über den Erkenntnis, dass wir immer wieder solche Verluste erleben würden und das nichts für die Ewigkeit ist... 

Als ich das erste mal in Chat war, habe ich mal die Frage gestellt warum manche schweigen, obwohl sie das Posting gelesen haben. Ich verstehe jetzt... bedingt durch immer wieder erlebten Verluste werden wir immer stiller und trauriger...

Ich bin heute auch still und traurig, habe wieder mal die Fotos von meinem Sohn angeschaut und mein Herz hat blutige Tränen geweint...

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 24.05.11, 09:29  Betreff: Re: Es ist so still  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ojuna

Ja es ist still geworden, aber in den fast 8 Jahren in dem es dieses Forum schon gibt, habe ich fest gestellt, das es um diese Jahreszeit immer ruhiger ist, als in der dunklen Zeit. Und es ist auch gut so, die Sonne wärmt unsere Seelen, wir Tanken alle Kraft, die wir so dringend brauchen. Denn eins ist sicher, die nächste dunkle Zeit kommt wieder

Ich drück euch alle, und zünde für alle Sternenkinder und Sternenmänner eine an.
Liebe Grüße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search