Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Leon iAlexander ist da!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.06.11, 22:36  Betreff: Leon iAlexander ist da!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

habe heut eien Mail von Veronika bekommen, Leon Alexander ist da 3350 g und 47 cm. Und es geht allen Gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 27.06.11, 23:01  Betreff: Re: Leon iAlexander ist da!!!!  drucken  weiterempfehlen

Huhu Iris

Das sind ja tolle Nachrichten. Und da der Termin fürs holen ja erst am Mittwoch war, gehe ich davon aus, das er sich von allein auf dem Weg gemacht hat.

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 28.06.11, 09:08  Betreff: Re: Leon iAlexander ist da!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris,

das ist ja schön!!! Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Ich freue mich für Veronika und ihre Familie. Leon Alexander ist ein sehr schöner Name.

Liebe Grüße

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Bea Noah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.06.11, 10:25  Betreff: Re: Leon iAlexander ist da!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das sind ja endlich mal erfreuliche Nachrichten!

Dem kleinen neuen Erdenbürger wünsche ich alles, alles Liebe, Gesundheit und ein sorgenfreies Leben - das mit viel Sonne begleitet werden möge -

Veronika und ihrer Familie gratuliere ich von ganzem Herzen und bin total erleichtert, dass die zwei es gut überstanden haben.

Liebe Grüsse

Margit
Stammgast

New PostErstellt: 28.06.11, 11:06  Betreff: Re: Leon iAlexander ist da!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich schicke Veronika und ihrer Familie liebe Grüße und Glückwünsche.

Möge der kleine Leon Alexander gesund und glücklich aufwachsen.

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 28.06.11, 17:36  Betreff: Re: Leon iAlexander ist da!!!!  drucken  weiterempfehlen

Das sind ja erfreuliche Nachrichten. Meine herzlichen Glückwünsche an die ganze Familie und die besten Segenswünsche für den neuen Erdenbürger.
starfabian
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 02.07.11, 23:14  Betreff: Re: Leon iAlexander ist da!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal dankeschön für eure lieben Wünsche und Gedanken.

Ja der kleine Mann hatte es dann plötzlich ganz eilig.
Um 0.30Uhr circa in der Nacht vom Sonntag-Montag fingen die leichten regelmäßigen Wehen an. Ich dachte ja hmmm er hat mich ja schon lange verschaukelt wird bestimmt wieder nix. ABER die Wehen wurden heftiger und immer regelmäßiger. Frühs um 06.00Uhr waren sie schon sehr heftig und kamen alle 10 Minuten. Ich überlegte hin und her ob ich Thomas wecken solle, aber wartete bis er aufstand(5minuten später). Ich ging ins Bad machte meine Morgentoilette und sagte dann zu Thomas er solle meine Schwester anrufen, wir fahren ins Krankenhaus.

Um 07.30Uhr fuhren wir los und ohje die Wehen kamen schon alle 2 Minuten und sowas von heftig das die die mich im Auto gesehen haben, bestimmt dachten die hat einen an der Klatsche:-).

Nun um 08.05Uhr war ich nach Aufnahme im KH im Kreissaal und um 09.54Uhr gab es den ersten Schrei unseres Kleinen Sohnes.

Ich fragte die Hebamme nur ob es sehr schlimm war mit mir, weil ich dieses Mal wirklich vor Schmerzen geschrien habe;-) sie meinte dann ganz trocken:" Das Krankenhaus steht noch?"

Das schlimmste war das sch Leon mit dem Kopf ganz nach vorne in der Fruchtblase geschoben hatte, und sie sie damit nicht öffnen konnten und sie auch nicht springen konnte, weil der Druck zu stark war. Die Hebamme massierte mir den Mumu aua aua sage ich nur, damit er sich schneller öffnet. Und ein Mittel dafür, irgendein Medi mit P am Anfang fragt mich jetzt nicht ich habe das nicht mitbekommen;-)

Nun ja nach 5-6Presswehen war der Kleine Mann dann endlich da. Ich musste mit 3 Stichen genäht werden, weil ich gerissen bin.

Leon hatte natürlich durch meinen Insulinpflichitgen Diabetes mit Unterzuckerungen zu tun, und wurde Dienstag früh auf die Neonatologie verlegt. Leider war kein Rooming-in-Zimmer frei so das ich erst am Donnerstag bei ihm sein konnte. Er bekam auch noch eine Infektion(der CRP_Wert war zu hoch) die durch das geschluckte Fruchtwasser unter und während der Geburt hervorgerufen wurde.

Aber wir sind beide wohlauf und nun glücklich und zufrieden zu Hause.

Steckbrief:
Leon-Alexander
Gewicht: 3350Gramm
Größe: 48cm
Ku:34cm

Lieblingsbeschäftgung: schlafen, schreien wenn der Hunger quält;-), schmusen, und pupsen;-)

Dateianlagen:

Foto0070.jpg (568 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bea Noah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.07.11, 09:13  Betreff: Re: Leon iAlexander ist da!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr zwei Süssen,

dir und deiner Familie meine aufrichtigen Glückwünsche zur Geburt eures kleinen
Mannes.

Er ist ja sooooo süüüüsssss!

Wieso hat er schon so viele Haare???? Meine hatten fast keine! - heul -

Ich wünsche euch allen eine sorgenfreie Zukunft und viel, viel Glück.

Ich umarme euch.

Liebe Grüsse

Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 03.07.11, 11:54  Betreff: Re: Leon iAlexander ist da!!!!  drucken  weiterempfehlen

Nochmal meine herzlichsten Glückwünsche und dem Kleinen Leon wünsche ich ein gesundes, glückliches, zufriedenes Leben.
starfabian
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 03.07.11, 15:13  Betreff: Re: Leon iAlexander ist da!!!!  drucken  weiterempfehlen

Danke!

@Bea meine 4 Jungs hatten alle soviele Haare warum? Keine Ahnung!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search