Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Manche Frauen verdienen keine Kinder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 04.07.11, 19:16  Betreff: Manche Frauen verdienen keine Kinder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Patricks Verlobte Sandra ist so eine Frau. 

Svenja ist ja immer noch in der Wohngruppe, und eben hab ich erfahren, das das Jugendamt heute Sandra Lena weg genommen hat. 
Die Therapie war umsonst, und Sandra trinkt wieder.

ich glaube für Lena ist es das beste.

Ich hoffe nur, das ich weiter Kontakt zu Lena haben darf.

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.07.11, 00:23  Betreff: Re: Manche Frauen verdienen keine Kinder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gerdi,

ich kenne die Dame ja nicht, aber die Schwester einer Freundin von mir war genauso, Therapie abgebrochen, Kinder verwahrlost, Jugendamt war immer wieder das, erst als man Ihr das Kind weg nahm, wurde sie wach. Sie machte nochmal eine Therapie und ist jetzt trocken, die Kleine ist auch wieder bei ihr und sie haben sich gut zusammengerauft, da Jugendamt schaut aber immer noch nach. Zu trinken ist eine Krankheit, die man nicht so einfach besiegen kann, ich bin mir fast sicher dass diese Mutter nicht genau weiß was sie Ihrem Kind antut. Denn der Alkohol steht immer im Vordergrund. Vielleicht schafft sie es ja nun auch wenn sie merkt, dass sie Ihr Kind ganz verlieren wird.

Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 05.07.11, 09:43  Betreff: Re: Manche Frauen verdienen keine Kinder  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris

Das hoffe ich wirklich, für Sandra aber vor allem auch für die Mädchen, denn die brauchen doch ihre Mama.

Stammgast

New PostErstellt: 05.07.11, 11:50  Betreff: Re: Manche Frauen verdienen keine Kinder  drucken  weiterempfehlen

Oh man Gerdi, was doch der Suff so alles anrichtet. Es tut mir leid für deine Lena aber ich denke auch, dass es das beste für sie ist.

Ich hoffe sehr, dass sich Sandra irgendwann wieder einkriegt und sie merkt, was sie ihren Kindern angetan hat.

Für dich hoffe ich, dass der Kontakt zu Lena nicht verloren geht.

Ich drücke dich mal ganz liebe meine Gute

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 06.07.11, 20:00  Betreff: Re: Manche Frauen verdienen keine Kinder  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi! Ich weiß garnicht recht was ich dazu schreiben soll. Mir tun die Mädchen unendlich leid! Jedoch weiß ich, dass du immer für sie da sein wirst. Dir wünsche ich viel Kraft.
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 12.07.11, 13:11  Betreff: Re: Manche Frauen verdienen keine Kinder  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi,

du hast es wirklich nicht einfach...

und Gott sei Dank hat das Mädchen dich, kannst du nicht die Lena zu sich holen?

Liebe Grüße

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search