Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Großbrände auf Kreta und Korfu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 30.07.11, 22:48  Betreff: Großbrände auf Kreta und Korfu  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab gerade in den Nachrichten gelesen, das auf Kreta und Korfu Großbrände aus gebrochen sind. Und ich musste an Eva und Dirk denken. Ich hoffe inständig, das sie davon nicht betroffen sind, und sie ihren wohl verdienten Urlaub geniessen können.

Das gleiche gilt auch für Iris und ihre Familie die heute nach Korfu gestartet sind, hoffentlich bleibt auch ihr davon verschont.

Ich drück beide Daumen

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.07.11, 07:48  Betreff: Re: Großbrände auf Kreta und Korfu  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gerdi,

das hoffe ich auch sehr!!!

Weisst du , in welchen Gebiet sie sich aufhalten

Lieben Gruss

Website dieses Mitglieds aufrufen
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 31.07.11, 20:32  Betreff: Re: Großbrände auf Kreta und Korfu  drucken  weiterempfehlen

Ich habe davon noch nichts gelesen, hoffe aber ebenso, dass es beiden Familien gut geht und vor allem, dass überhaupt keine Menschen dabei zu Schaden kommen.
Website dieses Mitglieds aufrufen
Renate Mum von Miriam
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.08.11, 12:16  Betreff: Re: Großbrände auf Kreta und Korfu  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

gestern hat mich Eva angerufen und Entwarnung gegeben. Es geht Ihnen gut und dort wo sie sind, sind keine Brände. Ich soll Euch alle lieb grüßen.

Habt noch einen schönen Tag.

Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 03.08.11, 17:33  Betreff: Re: Großbrände auf Kreta und Korfu  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

na Gott sei Dank! Ich hoffe Iris und ihre Familie, da wo sie gerade Urlaub machen, auch nicht von Brand betroffen. Was schreibe ich denn da.

Was ich sagen wollte: Ich hoffe, dass Iris und Ihre Familie in dem Gebiet, wo sie gerade Urlaub machen nichts von dem Brand mitbekommen und schönen Urlaub verbringen können. so.. deutsche Sprache schwere sprache...

Liebe Grüße

Ojuna  

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search