Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Entschädigung....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bea Noah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.08.11, 07:21  Betreff: Entschädigung....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

für einen Kindermörder!!!!

Hallo ihr Lieben,

mir fehlen einfach die Worte und ich frage mich wirklich, in welch einer Welt leben wir???????

Werden die Täter jetzt auch schon "belohnt" für ihre Verbrechen???

Was muss nach diesem Urteilsspruch in den Köpfen der Eltern vorgehen???

Ich mag es mir gar nicht vorstellen.

Ich schicke den Eltern ganz viel Kraft, damit sie vorerst mit diesem so unbegreiflichen Urteil "leben" können.

Entsetzte Grüsse

Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 05.08.11, 09:29  Betreff: Re: Entschädigung....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bea

Als ich das gehört habe überkam mich ein großer Kotzreiz. Ist vielleicht nicht Damenhaft ausgedrückt, aber es ist das was ich empfand.

Dem Gericht blieb ja gar nichts anderes übrig als ihm die Entschädigung zu zusprechen, da die Beamten ja schon deswegen verurteilt wurden. Und dieses Urteil war schon eine unverschämtheit

Die Eltern tun mir Leid, für sie muss dieses Urteil ein Schlag ins Gesicht sein.

Für den kleinen Magnus

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 06.08.11, 19:26  Betreff: Re: Entschädigung....  drucken  weiterempfehlen

Egal mit wem wir in den letzten Tagen zusammen kamen, dieser Bericht schlug hohe Wellen der Wut. Wieso sind diese Polizeibeamten überhaupt schuldig gesprochen worden? Sie haben dem Kindermörder doch nur Folter ANGEDROHT! Und das zu einem Zeitpunkt, da man ja noch hoffte den Jungen finden zu können. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Klingt böse, aber ICH hätte ihn gefoltert. Ich mag am Morgen schon garnicht mehr die Zeitung lesen und krall mir immer das Suchbildrätsel. So viel Schreckliches, so viel Ungerechtigkeit, so viele Katastrophen.... und ich kann eigentlich nichts ändern sondern mich nur bemühen in meiner kleinen Welt halbwegs Ordnung zu halten. 

Für den kleinen Jungen

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search