Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Öffentlicher fb-Eintrag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 09.10.11, 13:15  Betreff: Öffentlicher fb-Eintrag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Öffentliches Posting meiner Enkelin nach einer Streiterei mit ihrem Vater.
Veronika: Zeitweise frag ich mich, was man als Kind gemacht haben muss, dass ein Elternteil anscheinend sogar darauf vergisst, dass er ein Kind hat!

[editiert: 09.10.11, 13:27 von Hertha]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 12.10.11, 18:42  Betreff: Re: Öffentlicher fb-Eintrag  drucken  weiterempfehlen

Liebe Hertha,

ich habe nichts verstanden, sorry...

Sei mir bitte nicht böse, aber ich komme irgentwie nicht mit...

Liebe Grüße

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Hertha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.10.11, 19:15  Betreff: Re: Öffentlicher fb-Eintrag  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ojuna!

Also Veronika ist unsere Enkelin, die bei uns lebt. Sie wird im Dezember 19 Jahre alt und besucht die Höhere Lehranstalt für Tourismus. Nach einem Streit mit ihrem Vater hat sie diese Aussage gepostet.

Eva Maria ist unsere Tochter, somit ihre Tante

Karin Petrik ist Evas langjähringe Freundin und auch Veronika sehr zugetan.

Karin Salmhofer ist die Mutter von Veronikas Freundin Sandra, die mit ihrer Tochter auch nicht zurecht kommt.

Manuela Wieger ist Veronikas Mutter, die sich bisher auch nicht um sie gekümmert hat.

Deshalb meine Aussage von der Herumschleimerei. Ich wollte das bei facebook nicht posten und habe meiner Wut hier bei euch Luft gemacht.

Denn mir stellt sich hier die ernsthafte Frage: Weshalb trägt Manuela ihr Kind nur im Herzen und tut sonst nichts für ihre Tochter? Sie hat Glück - Veronika lebt noch und könnte vielleicht ihre Mutter ganz gut gebrauchen.

Wir alle tragen unsere Kinder die NICHT MEHR körperlich bei uns sein können im Herzen, denen, die wir noch haben können wir unsere Liebe zum Glück noch auf andere Art zeigen.

Hertha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.10.11, 19:17  Betreff: Re: Öffentlicher fb-Eintrag  drucken  weiterempfehlen

Noch etwas: Ich habe das von facebook hierher kopiert und nur den letzten Satz hier hinzugefügt.
Ojuna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.10.11, 15:31  Betreff: Re: Öffentlicher fb-Eintrag  drucken  weiterempfehlen

Aaha, jetzt aber... so langsam dämmerts... Danke liebe Hertha,

Ich habe schon an mir gezweifelt grins

Reg dich bitte nicht auf, lass die alle links liegen... manchen Leuten kann man sowieso nicht helfen, wenn ich das mal so sagen darf.

Liebe Grüße

Hertha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.10.11, 20:38  Betreff: Re: Öffentlicher fb-Eintrag  drucken  weiterempfehlen

Weißt du, liebe Ojuna, die meisten Mädels hier kennen meine Familiengeschichte. Leider vergaß ich, dass du sie noch nicht kennst und dich die ganze Sache total verwirren muss. Tut mir echt leid.
Ojuna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.10.11, 16:52  Betreff: Re: Öffentlicher fb-Eintrag  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Hertha,

ist nicht schlimm. Aber lieb von dir, dass du mich aufgeklärt hast.

Liebe Grüße 

starfabian
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 19.10.11, 08:48  Betreff: Re: Öffentlicher fb-Eintrag  drucken  weiterempfehlen

Ach Hertha was soll man dazu sagen? Diese "Eltern" sind es eigentlich nicht wert über sie nachzudenken bzw. sich über sie zu ärgern.

Ich wünsche Veronika das sie sich nicht mehr zuviele Gedanken macht was sie falsch gemacht hat, denn an ihr liegt es gaaaanz sicher nicht.

Ich euch zwei mal.
Hertha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.10.11, 20:31  Betreff: Re: Öffentlicher fb-Eintrag  drucken  weiterempfehlen

Tja, Veronika war ein Wunschkind. Auch wünschten sich beide ein Mädchen. Schöner hätte es garnicht gehen können. Aber sie war eigentlich schon vor der Scheidung ihrer Eltern bei uns. Und jetzt, da sie seit über einem Jahr einen Freund hat und sie ein normales Familienleben dort mitlebt kommt ihr offensichtlich alles ins Bewusstsein.

P.S.: Eben erfahre ich, dass sie unseren Voyager kaputt gefahren hat. Aber zum Glück kein Unfall, die Lichtmaschine ist abgebrannt. Da kann sie nichts dafür. Hauptsache ist, dass niemanden etwas passierte. Der ÖAMTC wird den Wagen heute noch bringen. Wird eine lange Nacht.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search