Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bin mal weg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.10.11, 23:16  Betreff: Bin mal weg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr lieben ich bin nun bis zum 31.10. nicht online, da ich für 5 Tage in Kopenhagen bin  mit meinem Mann und dann muss ich für die Arbeit für 5 Tage nacht Stadthaagen bei Hanover. Lasst es euch so lange gut gehen.

Sollte ich WELAN im Hotel habe schau ich mal vorbei.

Gruß Iris

Ich dürck euch alle

Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 21.10.11, 10:08  Betreff: Re: Bin mal weg  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris

Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Mann, und freue mich schon auf Foto´s, die ja sicher wieder kommen werden,oder?

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 21.10.11, 13:42  Betreff: Re: Bin mal weg  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris,

so, so du bist mal weg grins. Ich Wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne Reise und kommt gesund nach Hause.

Liebe Grüße

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 21.10.11, 20:34  Betreff: Re: Bin mal weg  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris! Schöne Reise und kommt wohlbehalten wieder nach Hause.
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.10.11, 06:25  Betreff: Re: Bin mal weg  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bin nun von Kopehangen wieder zu Hause.

@Gerdi, Bilder kommen erst nächtste Woche, da ich momentan im Zug nach Hanover sitze, muss daheut Abend einen Vortrag über Lena halten. Bin mal gespannt wie das so wird.

Kopenhagen war sehr schön und sehr kalt, man geht da der Wind. Echt der Hammer, da ist die NOrdsee ja garnicht, ansonsten ist die Stadt aber nicht so toll, nicht viel Sehenswertes udn unheimlich weitläufit, so musste man immer mit Bus oder S-Bahn, die sehr sehr teuer war unterwegs sein, sonst machen wir das immer zu Fuß. Allerdings wenn man einen Stunde mit dem Bus fährt und aufs Umland kommt ist es sehr schön, wir waren bei eisiger Kälte an der Ostsee, kannen wir ja noch nicht, das war echt toll.

Gruß Iris

Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 26.10.11, 13:31  Betreff: Re: Bin mal weg  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris,

schön, dass du wieder da bist!

Auf die Bilder bin ich gespannt, ich war noch nie da.

Liebe Grüße

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search