Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fussball wurde zur Nebensache

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 31.10.11, 11:02  Betreff: Fussball wurde zur Nebensache  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jessie hatte mich gestern Eingeladen zum Spiel unserer Fortuna in Frankfurt.
Und ich hab mich wirklich sehr auf das Spiel gefreut. Und so sind wir gestern Morgen um 7 Uhr Los. erst nach Düsseldorf und dann mit einem Sonderzug nach Frankfurt. Wir alle hatten gute Stimmung, und freuten uns auf ein schönes Spiel.

Aber es kam alles ganz anders.

Als das Spiel anfing, fiel mir direkt auf, das irgendwas nicht stimmt, es kam keine Stimmung auf, und auch unsere Mannschaft spielte nicht so wie sonst.

Und dann kam die Nachricht, die diesen eigentlich schönen Tag in einem sehr Traurigen Tag änderte, und Fussball zur Nebensache machte.

Adriano Grimaldi, 21 Jahre Jung, Spieler bei Fortuna Düsseldorf hatte vor dem Spiel die Nachricht erhalten , das seine 16 jährige Schwester, und seine Zukünftige Schwägerin in der Nacht Tödlich verunglückt sind. Ich stand da im Stadion und konnte meine Tränen nicht zurück halten. Ich habe Rotz und Wasser geheult.

Ich möchte für Francesca und Janina eine  meine Gedanken sind bei allen Familien und Freunden 

[editiert: 31.10.11, 13:00 von Gerdi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 31.10.11, 12:43  Betreff: Re: Fussball wurde zur Nebensache  drucken  weiterempfehlen

Ach Gerdi...

das ist ja schlimm... ich hätte auch bestimmt geweint...

Wenn ich über Autounfälle lese oder höre... dass macht mich fix und fertig. Da kommen mir die ganzen Errinnerungen, Bilder sogar den Geruch von Krankenhaus kann ich war nehmen, als wäre alles erst gestern passiert...  

Was für ein Verlust und Schmerz müssen die Hinterbliebenen jetzt aushalten   

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 01.11.11, 19:03  Betreff: Re: Fussball wurde zur Nebensache  drucken  weiterempfehlen

Für die beiden verunglückten Mädchen

und mein ganzes Mitgefühl spreche ich den Familien aus.

Website dieses Mitglieds aufrufen
tabeasmama
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.11.11, 21:08  Betreff: Re: Fussball wurde zur Nebensache  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gerdi

Ich kann mir vorstellen wie das für dich gewesen sein muss. Auch wie Ojuna schon schrieb,das Erinnerungen hochkommen und man sich in die Situation der Eltern von den Mädchen reinversetzen kann.

Es ist sehr traurig immer wenn man solche nachrichten hört.........

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search