Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gerdiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Enginesmother
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002

New PostErstellt: 08.11.11, 20:55  Betreff: Gerdiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sach mal wo steckst du?

Warum sieht man dich nicht im Forum?

Und bei Facebook auch nicht.

Ist alles okay bei dir?

Geht es dir gut?

Melde dich einfach mal kurz.

Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 09.11.11, 11:28  Betreff: Re: Gerdiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva

nein mir geht es gar nicht gut.

Die Aufregung ist mir auf die Galle geschlagen, und ich hab seit Sonntag Abend Gallenkoliken.
 So schlimm und so lange hatte ich sie schon lange nicht mehr, und im moment überlege ich wirklich, ins KH zu gehen, und mir die Galle raus nehmen zu lassen. wenn ich nicht solche Angst vor der OP hätte.

Liebe Grüße

Stammgast

New PostErstellt: 09.11.11, 11:43  Betreff: Re: Gerdiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gerdi,

ich kann nachempfinden, wie es dir geht. Hatte selber jahrelang Koliken. Jetzt bin ich schon seit über 20 Jahren operiert, damals nach mit einem großen Bauchschnitt. Mach dir nicht so nen Kopf wegen einer OP, heute ist das eine kleine Sache.

Ich wünsche dir gute Besserung und drücke dich ganz lieb meine Süße.

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002

New PostErstellt: 09.11.11, 12:21  Betreff: Re: Gerdiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ach Mennooooo mach keinen Scheiß.

Solltest mal zum Doc gehen und abklären

ob es überhaupt nötig ist dat Ding rauszunehmen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung!!!!!!

Schreib uns was weiter geschieht mit deiner Galle.

Wenn man hier nichts liest von dir ist das schon komisch.

Fühl dich umarmt meine kleine dicke Frau

Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 09.11.11, 15:35  Betreff: Re: Gerdiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ach Gerdilein,

was machst du den für Sachen...

Gehe bitte zum Artzt, dass ist eine kleine Sache. Mit einem sehr kleinen Schnitt ist alles erledigt und nächsten Tag bist du wieder zu Hause (deine Leber übernimmt dann die Aufgaben von der Galle).

Unser Temu hat damals auch mal Schmerzen gehabt, wir haben alle gedacht das wäre der Magen. Im KH hat sich herausgestellt, dass es die Galle war und die   musste raus, er hat ein Gallenstein gehabt, so groß wie eine Weintraube.

2 tage nach der OP durfte er wieder nach Hause und am Bauch hat er 2 winzige Löcher gehabt die schnell geheilt sind.

Ich wünsche Dir eine Gute Besserung

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 09.11.11, 20:15  Betreff: Re: Gerdiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi! Ratschläge kann ich dir keine geben aber ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir bald wieder gesundheitlich gut geht.

Dicker Knuddler von mir

Website dieses Mitglieds aufrufen
tabeasmama
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.11.11, 13:20  Betreff: Re: Gerdiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Gerdi

Ich habe vor 4 Jahren meine Galle rausbekommen......und es war garnet so schlimm.
Kann verstehn,das du Angst hast,aber dann hättest du wenigstens nicht mehr so Probleme......mit den Schmerzen.

Ich wünsche dir auch Gute Besserung und das du bald wieder auf die Beine kommst.

ich drück dich    und ein grosses

Matzes Mama
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.11.11, 13:34  Betreff: Re: Gerdiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi,
ich drücke Dich u. wünsche Dir gute Besserung...
ich hab auch diese op schon hinter mir u. war nicht so schlimm, vor 8 Jahren.
Meine Gedanken sind ganz fest bei Dir.
Ich drücke Dich

Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen

Jeanette,Mama von*Patrick
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: *PATRICK* 21.10.1982 - 30.05.2003

New PostErstellt: 11.11.11, 18:01  Betreff: Re: Gerdiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Oh Gerdi,

ich wünsche dir baldige Besserung,
einen dicken Drücker 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search