Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

New PostErstellt: 11.11.11, 15:02     Betreff: Habe heute Termin beim Anwalt gemacht

Gestern Abend rief mich Jens an. Und was er mir erzählte war gar nicht gut. 

Joanna ist ja seit mehr als einer Woche in einer Jugendschutzgruppe, und am Dienstag hatte sie Nachmittags Sport. Ingrid stand auf einmal an der Schule, und Joanna bekam mächtig Angst. Sie rief Jens an, und der holte sie ab. Das passte natürlich Ingrid überhaupt nicht, und so schickte sie die Polizei hinterher. Da Joanna bei Jens und seiner Frau bleiben wollte, wurden Joanna Handschellen angelegt, und so wurde sie in den Polizeiwagen gebracht. Da Walter und Ingrid das noch das Sorgerecht haben, haben sie ein umgangsverbot für Jens und seine Familie ausgesprochen. Das bedeutet, das ich dadurch auch keine möglichkeit habe Joanna zusehen.

Und das lass ich nicht mehr zu, 10 Jahre musste ich auf sie verzichten, weil es dieses drecks Pack wollte, und ich auf Rücksichtsnahme auf die Kinder nicht vor Gericht ging. 
Aber diesmal werde ich drum kämpfen. Am Montag habe ich einen Termin beim Anwalt. Ich werde das Umgangsrecht einklagen, und eventuell sogar das Sorgerecht. Denn Joanna will auf keinen Fall mehr zurück zu Walter und Ingrid.

Eventuell brauch ich auch euch, vor allem die, die mitbekommen haben, das ich Joanna und Tobias all die Jahre vermisst habe. Denn das Pack behauptet jetzt, das ich die nachrichten an die beiden auf der Gedenkseite von Jenny und Patrick jetzt erst geschrieben habe, um vor Gericht gut dazu stehen. Und ich eventuell Zeugen brauche, das es diese Seite schon länger gibt.

Eigentlich wollte ich ja ins Krankenhaus, aber das muss jetzt erstmal warten, meine kleine ist wichtiger.
Liebe Grüße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 960 von 4.792
Gehe zu:   
Search