Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.11.11, 18:04     Betreff: LOD

Stellt Euch mal vor ich lese ja noch  manches Mal in LOD, das kennt ihr ja auch alles, da ist doch glatt eine Gaby, sie ist eine sogenannte Stiefmama, sie darf in LOD nicht schreiben, weil das Kind das gestorben ist nicht ihr leibliches Kind ist. Die werden dort immer komischer, ich durfte ja auch nicht mehr in LOD schreiben, da ich ja nur eine "Oma " bin. Konnte ich irgendwie noch verstehen. Aber diese Gaby ist eine Mama. Verstehe ich nicht. Ich bin auch die Mama von Marco, Lenas Papa, auch wenn er nur mein "Stiefsohn" ist, ich habe ihn großgezogen seit er 7 Jahre alt war. Er ist für mich so viel Sohn wie meine Mädchen für mich Töchter sind. Auch wenn ich ihn nicht geboren habe. Wenn ich mir vorstelle ihm würde was passieren, es wäre schrecklich. Könnt ihr das verstehen. Wo bleibt das die Toleranz von de sie in LOD immer reden. Die fehlt aber Himmelweit. Wie kann einen Mama sagen man kann ein Stiefkind nicht genauso lieben wie ein leibliches. Auf welchem Planeten lebt die den. Man ich bin richtig sauer, solche Aussagen macht man einfach nicht, Kind ist Kind, da gibt es nichts dran zu rütteln.

Iris

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 951 von 4.792
Gehe zu:   
Search