Ich war heute mit meiner Schwiegertochter und unserem Marco den ganzen Tag im KH. Nicole hat heut Morgen Wehen bekommen und der Arzt meinte sofort ab ins KH. Es ist ja noch viel zu früh, sind ja eigentlich noch 4 Wochen und der Kaiserschnitt ist ja eigentlich in Regensburg für nächsten Mittwoch geplant.
So da wir nicht ins Ingolstädter Klinikum wollten, weil dort die ganze Scheiße mit Zoe passiert ist. Gingen wir nach Kösching. Dort machten sie ein CTG und sie hatte alle 5 Minuten Wehen und das ziemlich heftig. Der Arzt wollte einen Kaiserschnitt machen. Dann kam die Hebamme und meinte gehen sie lieber in ein KH wo auch eine Kinderstation dabei ist da es wieder ein Frühchen wäre. Sie riet uns aber ab nach Regensburg zu fahren, da wäre wohl zu gefährlich also blieb uns nichts anderes übrig als in Klinikum Ingolstadt zu fahren, Ich sag euch wir sind da echt mit wackeligen Beinen rein, ich hätte heulen können wir mussten ja auch an der ITS von Lena vorbei, es war einfach scheiße. Aber wisst ihr was, unser kleiner Mann muss das wohl gemerkt haben, denn als sie Nicole dann am ZTG angeschlossen haben waren keine Wehen mehr zu sehen. Das ging über eine Stunde so. Nun ist sie zwar zur Beobachtung noch im KH aber wenn sie morgen früh auch keine Wehen hat darf sie wieder nach Hause. Vielleicht bleibt er ja doch noch bis nächsten Mittwoch im Bauch von Mama und wir können in Ruhe nach Regensburg fahren, drück mal alle ganz doll die Daumen. In den nächsten zwei Tagen sollte er nicht kommen, denn unser Marco hat morgen und übermorgen endlich seine Abschlussprüfungen die sich durch den Arbeitsunfall im letzten Jahr so sehr verschoben haben.
Mir rechts für heute ich geh nun och Bauer sucht Frau an schauen und dann ins Bett.
Gruß Iris