Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unser kleiner Mann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.12.11, 21:03  Betreff: Unser kleiner Mann  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich war heute mit meiner Schwiegertochter und unserem Marco den ganzen Tag im KH. Nicole hat heut Morgen Wehen bekommen und der Arzt meinte sofort ab ins KH. Es ist ja noch viel zu früh, sind ja eigentlich noch 4 Wochen und der Kaiserschnitt ist ja eigentlich in Regensburg für nächsten Mittwoch geplant.

So da wir nicht ins Ingolstädter Klinikum wollten, weil dort die ganze Scheiße mit Zoe passiert ist. Gingen wir nach Kösching. Dort machten sie ein CTG und sie hatte alle 5 Minuten Wehen und das ziemlich heftig. Der Arzt wollte einen Kaiserschnitt machen. Dann kam die Hebamme und meinte gehen sie lieber in ein KH wo auch eine Kinderstation dabei ist da es wieder ein Frühchen wäre. Sie riet uns aber ab nach Regensburg zu fahren, da wäre wohl zu gefährlich also blieb uns nichts anderes übrig als in Klinikum Ingolstadt zu fahren, Ich sag euch wir sind da echt mit wackeligen Beinen rein, ich hätte heulen können wir mussten ja auch an der ITS von Lena vorbei, es war einfach scheiße. Aber wisst ihr was, unser kleiner Mann muss das wohl gemerkt haben, denn als sie Nicole dann am ZTG angeschlossen haben waren keine Wehen mehr zu sehen. Das ging über eine Stunde so. Nun ist sie zwar zur Beobachtung noch im KH aber wenn sie morgen früh auch keine Wehen hat darf sie wieder nach Hause. Vielleicht bleibt er ja doch noch bis nächsten Mittwoch im Bauch von Mama und wir können in Ruhe nach Regensburg fahren, drück mal alle ganz doll die Daumen. In den nächsten zwei Tagen sollte er nicht kommen, denn unser Marco hat morgen und übermorgen endlich seine Abschlussprüfungen die sich durch den Arbeitsunfall im letzten Jahr so sehr verschoben haben.

Mir rechts für heute ich geh nun och Bauer sucht Frau an schauen und dann ins Bett.

Gruß Iris

Website dieses Mitglieds aufrufen
Enginesmother
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002

New PostErstellt: 05.12.11, 21:15  Betreff: Re: Unser kleiner Mann  drucken  weiterempfehlen

und Daumen gaaaaaanz feeeeest drücke.

Und für Oma einen Beruhigungsdrücker *g*

Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 05.12.11, 22:25  Betreff: Re: Unser kleiner Mann  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris! Ich wünsche euch viel Glück für die Geburt des kleinen Mannes und drücke ganz  fest die Daumen.
starfabian
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 06.12.11, 09:24  Betreff: Re: Unser kleiner Mann  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris,

ich hoffe das der Kleine es noch bis Mittwoch durchhält und im Bauch der Mama bleibt.

Alles Liebe und Gute für die Geburt.

Und deine Gefühle als ihr an die ITS vorbei musstet kann ich sehr gut nachvollziehen denn es ging mir genauso als ich Leon zur Welt brachte, aber das ist und bleibt nunmal das Beste Krankenhaus.
Margit
Stammgast

New PostErstellt: 06.12.11, 11:45  Betreff: Re: Unser kleiner Mann  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris,

auch ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch für die Geburt des kleinen Mannes alles Gute.

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 06.12.11, 13:17  Betreff: Re: Unser kleiner Mann  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris

Ich schick dir auch einen dicken Beruhigungsknudler, und drück beide Daumen, das alles so klappt, wie ihr es euch wünscht. 

Meine Gedanken sind bei euch.

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 06.12.11, 13:31  Betreff: Re: Unser kleiner Mann  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris,

ich drücke  gaaanz fest meine beiden Daumen für Euch.

Mach dir nicht so viele gedanken, es wird alles gut werden

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Matzes Mama
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.12.11, 15:08  Betreff: Re: Unser kleiner Mann  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris
ich kann vor Daumen drücken gar nicht richtig schreiben..
ich wünsche Euch auch alles alles gute.
Ich Dich.

Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen

Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.12.11, 17:18  Betreff: Re: Unser kleiner Mann  drucken  weiterempfehlen

Hallo danke fürs Daumendrücken,

hat wohl fürs Erste geholfen, Nicole ist wieder zu Hause und sie hat keine Wehen meh.

Weiter drücken, das  er nun bis nächsten Mittwoch noch im Bauch bleibt.

Iris

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search