Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kekselrbacken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
starfabian
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 20.12.11, 10:51  Betreff: Re: Kekselrbacken  drucken  weiterempfehlen

Siehst und putzen tu ich widerum sehr gern. Freue mich immer wenn ich alles geschafft habe und ärgere mich wenn 5 Minuten später durch die Jungs wieder etwas unordentlich ist oder wie es meist ist wenn ich frsich gewischt habe (haben überall Laminat oder Fliesen) das etwas ausgeschüttet wird. Da könnt ich wahnsinnig werden.
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 20.12.11, 23:50  Betreff: Re: Kekselrbacken  drucken  weiterempfehlen

Liebe Veronika! Also bei Kindern bin ich eher nachsichtig, wenn die mal Unordnung machen oder versehentlich Schmutz reinschleppen. Aaaaber, wenn mein Mann mit Dreck an den Gartenschuhen oder Gummistiefeln reinlatscht, weil er in der Hektik vergisst diese auszuziehen und er dringend was von herin braucht, dann flippe ich aus. Da darf er dann selber wischen.

Hab heute Hundekekse gebacken und das ganze Haus müffelt. Der Weihnachtsduft nach Zimt usw. ist von dem Leckerlisduft übertüncht worden. Riecht wie in einer schlecht gelüfteten Metzgerei. Und die Hunde sind ganz verrückt und können kaum den 24. Dezember erwarten. lach!

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search