Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tanja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.02.12, 17:09     Betreff: hielfe

ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber vieleicht hat es ja schon jemand erlebt was ich im moment durch mache also meine kleine lauryn geht seit ca. 11 wochen nicht zur schule ihr grund dafür sie weiß es nicht warum ich kann mir nur vorstellen larissa war damals 11 jahre als sie von uns ging und als lauryn 11 wurde brach sie in tränen aus und sagte sie müßte jetzt auch sterben wobei wir immer zu ihr sagten das ihr nicht passieren würde sie fing an nichts mehr zu essen fast ein halbes jahr sie wog gerade mal 24 kg nach dem halben jahr hatten wir sie wider auf normales gewicht dann fing es an und das ist heute noch so sie fragt andauernd werde ich krank wenn ich mich nicht richtig anziehe oder wenn ich das esse jetzt das broplem mit der schule ich kann einfach nicht mehr psychologen gibt es bei uns aber haben alle eine lange warte zeit jetzt hat die schul psychologin beschlossen sie in einer jugend psychatrie einweißen zu lassen am 17.feb. ist der vorstellungstermin und ich hab wahnsinnige angst davor hat vieleicht jemand schon so was ehnliches erlebt ich würde mich sehr freun wenn mir jemand vieleicht weiterhelfen könnte danke danke danke

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 722 von 4.792
Gehe zu:   
Search