Matzes Mama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.02.12, 16:36 Betreff: war anstrengender abschied |
|
|
Hallo Ihr lieben, heute nun wurde Reiner verabschiedet u. es war sehr schwer...es kommen da einen Gedanken...wir hatten im Jan. unsere Weihn feier, gehe ab u. zu in der Küche in der Dorfkneipe mit helfen u.da hab ich dann noch zu Reiner ein neues Janr gewünscht obwohl es schon eine Woche alt war u. er meinte weil ich sagte ob man es noch sagen kann u. er...och zu mir kannst du es noch im Mai sagen..ja das geht ja nun nicht mehr u. mein Mann sagte mit wem klön ich dann bei der nächsten Feier... Er hat aber eine " schöne " verabschiedung bekommen..obwohl ich mir es an Ilse-Marie ihre stelle schwer vorstellen kann,denn Reiner blieb in der Kirche zum schluß, er bekommt später eine Seebestattung ...so ist er seinen Enkelkinder nahe wenn sie in der Ostsee baden gehen sagte er mal,aber ich stelle es mir schlimm vor wieder aus der Kirche zu gehen u. er ist noch da...haben ihn wie geplant war mit den Kameraden aus der Kirche zu tragen nicht gemacht weil der weg von der Kirche steil nach unten zur strasse geht,warscheinlich wegen rutschgefahr. Ich hab immer den Gedanken das es für mich kein so richtiger abschied ist..versteht ihr was ich meine?? Ist ein bischen wirr,aber mir gehen wieder so viel Dinge durch den Kopf u. es nimmt mich schon etwas mit,hab es ja auch miterlebt wie er wiederbelebt wurde..vergeblich....oh u. dann auch noch dieser vollmond wieder....da kann ich so schon schlecht schlafen. So das mußte ich mal rauslassen...gut das es anschl. keine feier gab ..find ich nicht so schön. Ich wünsche Euch ein lebbares Wochenende u. mir graut auch ein bischen vor Montag...ohne Matthias. Liebe Grüße Doris mit Matthias im Herzen
|
|