Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wochenede

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.02.12, 01:15  Betreff: Wochenede  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

Wir gehen morgen seit langem mal ins Kino. Freu mich schon.

Was macht ihr so???

Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 18.02.12, 04:23  Betreff: Re: Wochenede  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris

Wünsche dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende, und euch viel Spass im Kino.

Bei uns im Rheinland ist ja der Karneval ausgebrochen, und wir werden wohl mit den Kindern zu einem der vielen Umzüge gehen.

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 18.02.12, 18:08  Betreff: Re: Wochenede  drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle! Danke für die Wünsche für ein schönes Wochenende, liebe Iris und liebe Gerdi. Auch ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Vergnügen sowohl für den Kinobesuch als auch für den Faschingsumzug. Wir hatten von gestern und bis eben Veronika und Daniel bei uns und haben eigentlich nichts Weiteres geplant, da wir irgendwie unruhig sind weil Johann am Montag zu dieser Untersuchung muss. Der Schnee ist bereits "weggeregnet" und es sieht irgendwie alles schmutzig aus. 
Matzes Mama
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.02.12, 14:55  Betreff: Re: Wochenede  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,
ja das Wochenende ist nun vorbei..ich hatte meinen geb. gefeiert u. der Tüv war bei mir... Melanie u. ihr Mann haben sich das einfallen lassen ..bekam ein Nummernschild mit meinen namen u. Datum u. eine TÜV Plakette mit Papiere für die nächsten 10 Jahre...es war schon schön aber auch anstrengend u. nun fang ich an ein bischen zu kränkeln,jetzt wo der stress abfällt.
Gestern waren auch noch mal ein paar Freunde da und nun reicht es.
Ich hoffe Ihr hattet auch ein einigermaßen schönes WE.
Ich wünsche Euch noch eine lebbare Woche.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen

Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 20.02.12, 17:41  Betreff: Re: Wochenede  drucken  weiterempfehlen

Liebe Doris

Na das mit der TÜV Plakette für dich find ich ja mal eine geile Idee. 

Und wenn du dich immer schön an die Inspektionen hälst, werden die 10 Jahre auch ganz sicher verlängert.

Liebe Grüße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search