Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich mag das nicht....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 25.02.12, 18:32  Betreff: Ich mag das nicht....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...wenn meine Beiträge ganz einfach auf die öffentliche Pinnwand verschoben werden. Da Eva nicht mehr da ist, kann sie natürlich nicht mehr lesen, dass ich ihr zum Gedenktag für Norbert schrieb. Aber das ist IHR Problem und nicht meines. Wir haben sie ja nicht aus dem Forum entfernt sondern sie ging freiwillig. Was ich VOR meinem Posting natürlich noch nicht wusste. Ich schreib überhaupt nichts mehr, wenn ich nie weiss wo das dann landet. Tschüss!
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 25.02.12, 19:49  Betreff: Re: Ich mag das nicht....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hertha

Bitte entschuldige, das ich das auf die pinnwand verschoben habe, ich fand da jetzt nicht schlimmes bei. 

Aber anscheinend mach ich alles falsch, deswegen, werde ich am besten ganz aufhören, und das Forum schliessen. Sollte jemand anderes die Leitung über nehmen wollen, sagt mir bitte bescheid, ansonsten werde ich am 1.3. das Forum löschen.

[editiert: 25.02.12, 19:50 von Gerdi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hertha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.02.12, 20:25  Betreff: Re: Ich mag das nicht....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gerdi! Nur weil ich jetzt schrieb, dass ich nicht will, dass meine Postings verschoben werden nimmst du dies zum Anlass aufzuhören. Was soll ich dazu noch sagen?
Gerdi

Administrator

New PostErstellt: 25.02.12, 20:41  Betreff: Re: Ich mag das nicht....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hertha

Es war nicht nur dein Posting, ich hatte nach Evs abgang schon geschrieben, das ich das verkraften muss, und überlegen wie es mit EiH weiter gehen soll. 

Ich habe seit über 9 Jahren das Forum, und ganz oft wurde ich entäuscht, es tat jedesmal sehr sehr weh. Und das jetzt mit Eva war einmal zu viel. 
Ich kann einfach nicht mehr.

Und wenn du dich dann darüber aufregst, das ich so einen simplen Beitrag wie Grüße zum Gedenktag auf die Pinnwand setze, damit Eva ihn Lesen kann, sagt mir das wirklich, das es besser ist das ich schluss mache.

Wie gesagt, wenn jemand anderes es machen möchte, gib ich es gerne ab. Aber ich hab einfach keine Kraft mehr dazu.

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.02.12, 00:03  Betreff: Re: Ich mag das nicht....  drucken  weiterempfehlen

Sagt mal wollen wir hier nun das gleich wie bei LOD abziehen und jeder macht jedem nur Vorwürfet. Eva ist gegangen und das aus freien Stücken, die Gründe lass ich mal außen vor. Da kann und will ich mich nicht zu äußern. Aber alle die hier sind, sind hier weil man bei euch allen Halt und Kraft findet. Gerdi, ich fände es nicht gut wenn du das Forum schließen würdest. Es würde viele hier traurig machen. Sei mal ehrlich, warum kämpft ihr nun gegeneinander. Vielleicht weil Hertha kein Problem mit Eva hat oder hatte. Es ist doch egal, Meinungen gehen nun mal auseinander und man muss sie akzeptieren, egal wie sie ausfallen auch wenn manches Mal nicht damit einverstanden ist.

Man Leute was soll das, ihr habt hier immer zusammengehalten wie Pech und Schwefel ihr ward alle immer super tolerant, wo sind diese Eigenschaften geblieben. Wurm greift ihr Euch an. Lasst das. Warum werden Eva und Gerdi in Zweifel gestellt, es ist eine Sache zwischen den beiden. Das du zu Kämpfen hast Gerdi kann ich gut verstehen. Ich weiß zwar nicht genau was vorgefallen ist, doch gibt es hier ganz viele die Dier sehr vertrauen und auf dich bauen, denn sie brauchen dieses Forum, dazu gehöre auch ich, es gibt mir Halt und Kraft an Tagen an denen es mir nicht gut geht. Und ich denke so geht es den anderen hier auch. Hier habe ich neue Freunde gefunden auch wenn ich euch eigentlich alle nicht kenne. Lasst das alles nicht kaputt gehen. Nicht nach so vielen Jahren. Beleibt doch einfach die die ihr alle seid. Sagt ehrlich Eure Meinung so wie es immer war. Zumindest habe ich es so kennengelernt und mich deswegen auch so wohl bei euch gefühlt. Mensch, Fehler mach doch jeder mal, wir sind doch Menschen aus Fleisch und Blut, da steht es uns doch auch zu mal was falsch zu machen. Aber bitte Gerdi lass es nicht zu, das dies hier kaputt geht. Hertha, sein vielleicht nicht ganz so streng mit Gerdi, sie ist bestimmt gerade etwas durch den Wind und muss erst mal alles verdauen. Also seid nicht so streng miteinander. Eva ist doch nicht aus der Welt. Man kann mit ihr wenn man dies möchte über Facebook schreiben. Sicherlich eine Alternativer für den der es gerne möchte. Nur weil sie nicht mehr hier ist muss man ihr ja nicht die Freundschaft kündigen. Es sollte doch jedem selber überlassen sein sich zu entscheiden. Seid nicht so kleinkariert wie die bei LOD, schreibt nicht nur über Fehler der anderen, denn dafür sind wir hier doch eigentlich gar nicht, wir sind doch alle hier um uns gegenseitig zu stützen und zu helfen. Ich hoffe ich haben nun keinen Verärgert oder persönlich angegriffen ich möchte nur dafür kämpfen das dieses Forum weiter geht, denn Gerdi es wir von vielen ganz dringend gebraucht. Über leg dir das mal   

Lass es nicht zu das man sich hier die Köpfe einschlägt. Eva hat für sich entschieden  und das müssen wir anderen hinnehmen. Für dich ist die Situation sicher anders, doch ich glaube das müsst ihr beide allein klären.

Ich fände es super schade wenn du hier aufhören würdest. Und ich glaube ich spreche da nicht nur für mich.

Bitte überlege es dir noch mal.

Ich drück dich Iris 

Hertha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.02.12, 00:22  Betreff: Re: Ich mag das nicht....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi! Da hast du offensichtlich etwas ganz falsch verstanden oder ich habe auch nicht die richtigen Worte gewählt, was das Verschieben meines Postings an die Pinnwand betrifft. Ich habe das geschrieben ehe ich las, dass sich Eva vom Forum verabschiedet. Somit gestand ich ihr auch nicht mehr zu, dass sie das liest. Da nimmt man doch an, dass sie auch keinen Wert mehr darauf legt die Trauer um ihren Sohn mit uns zu teilen. Und du weißt doch, dass ich immer will das von mir Geschriebene auch dort wieder zu finden wo ich es reintuschte. Da ich nie an der Pinnwand lese, war ich entsetzt, dass das plötzlich weg war. Nur durch Zufall fand ich es dann dort wieder. Wenn das jetzt ein Grund ist, liebe Gerdi, auf mich böse zu sein, dann tut es mir wohl leid aber ich habe aufgehört Dinge ändern zu wollen die sich nicht ändern lassen. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Glück dieser Welt.
Für deine drei Engel

[editiert: 27.02.12, 00:23 von Hertha]
Gerdi

Administrator

New PostErstellt: 27.02.12, 08:33  Betreff: Re: Ich mag das nicht....  drucken  weiterempfehlen

hallo Hertha

Ich bin auf niemanden böse, sondern einfach nur entäuscht, wie sich alles entwickelt.

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 28.02.12, 14:06  Betreff: Re: Ich mag das nicht....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris,

das hast du schön gesagt.

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.02.12, 16:51  Betreff: Re: Ich mag das nicht....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ojuna,

schön wieder von dir zu lesen ich habe dein Mail Adresse leider verloren sonst hätte ich mich mal gemeldet.

Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 06.03.12, 13:25  Betreff: Re: Ich mag das nicht....  drucken  weiterempfehlen

Hi Iris,

schreib mal wieder:

Liebe Grüße

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search