Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Krankheiten anmelden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 28.03.12, 13:16  Betreff: Krankheiten anmelden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Irgendwie bin ich richtig Sauer.

Wir haben heute Morgen fast 4 Stunden beim Kinderarzt gesessen, weil wir keinen Termin hatten.

Naomi hat die Windpocken, und ich wusste das vorher, hatte beim Kinderarzt angerufen, und gefragt ob sie uns ein Rezept fertig machen könnten. Nein wir müssen vorbei kommen, der Doktor muss Naomi sehen. Wir dahin, knapp 4 Stunden da rum gehockt, um dann zu hören, das sind die Windpocken. Ich könnte Kotzen. Man hat ja auch nichts besseres zutun.

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.03.12, 15:34  Betreff: Re: Krankheiten anmelden  drucken  weiterempfehlen

liebe gerdi

ja das kenne ich auch

wenn der arzt ein rezept fertig macht,  bekommt er ja nichts für (lach)
also hin und warten
wünsche gute besserung
Website dieses Mitglieds aufrufen
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 28.03.12, 19:48  Betreff: Re: Krankheiten anmelden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gerdi! Ich wünsch eurer kleinen Maus gute Besserung. War sie das, die ich heute weinen hörte?
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 28.03.12, 21:16  Betreff: Re: Krankheiten anmelden  drucken  weiterempfehlen

Ja Hertha

Das war Naomi. Im Moment weint sie viel, weil es halt so schlimm juckt, ansonsten ist sie eine ganz ruhige.

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.03.12, 09:59  Betreff: Re: Krankheiten anmelden  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es ne frechheit,das man ein krankes Kind solange warten lassen muss,wenn man es doch sowieso schon sieht was sie hat.
Nun ich hoffe das sie es bald  hinter sich hat. Bei mir hatten es alle drei auf einmal...gut so. dann wars gut

starfabian
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 31.03.12, 11:13  Betreff: Re: Krankheiten anmelden  drucken  weiterempfehlen

Unfassbar das ihr solange warten musstet.
Unsere Kinderärztin ist so wenn wir anrufen und sagen wir muessen halt kommen, dann sagt sie uns gleich wann wir in etwa da sein sollten und wir warten dann höchstens 10-15 Minuten. Bei so akuten Fällen wie bei der kleinen Naomi haette sie uns vorgezogen.

Wünsche der Kleinen gute Besserung.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search