Ok, dann leg ich mal los, Was war dieses Jahr toll, die Geburt von Luca natürlich, unser Urlaub in Korfu, das Franziska ihren Pascall und Katharina ihren Emre gefunden haben, denn sie sind beide sehr glücklich mit ihren Freunden. Das Marcos Fuß nun auch ohne Schrauben wieder einigermaßen gut funktioniert und das wir alle gesund sind.
Wünschten tue ich mir für 2013, das ich endlich abnehmen werden damit ich meinen Bauch operieren lassen kann, das meine Rückenschmerzen besser werden, das meine Entscheidung meine Selbständigkeit aufzugeben sich als richtig erweist und es mir in meiner Arbeitsstelle gefällt. Das Korfu im August wieder so toll wird wie letzes Jahr, das ich wieder mit zu den Delphinen fliegen darf. Das meine Mädls so glücklich bleiben wie sie es momentan sind und das es Katharina psychisch besser geht. Das bei Zoe die Epilepsie nicht durchbricht und sie vielleicht mal das sprechen lernt. Das ich es schaffe nach Solingen zu fahren, denn ich würde gerne mal wieder das Grab meines Bruders besuchen. Das es meiner Mama besser geht.
Und dann das wichtigste, das wir alle gesund und fit bleiben.