Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Jahr geht zu Ende

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 30.12.12, 11:38  Betreff: Das Jahr geht zu Ende  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Und was hat es uns gebracht!

Eigentlich war es wie immer, die einzige veränderung war unser Umzug vor einem halben Jahr. Der hatte aber nur Vorteile, die Wohnung selber hat über 40 qm mehr, und was viel wichtiger ist, es steht nicht andauernd die Polizei vor der Türe, wenn die Kinder mal etwas lauter sind.

Ach und was auch sehr wichtig war, Jessie hat endlich die Trennung von Daniel geschafft, was für die Kinder sehr wichtig war, sie kommen nun endlich zur Ruhe.

Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr.
Natürlich Gesundheit für alle, und das ich es endlich schaffe ein paar Kilos abzunehmen, und dann vielleicht doch eine Arbeit zufinden um das Geld etwas aufzustocken.
Ich wünsche mir für Jessie das sie nun mit ihrem neuen Freund endlich das Glück gefunden hat, das sie verdient hat.

Ich freue mich auf einige Termine im neuen Jahr.
Jessie möchte die Kids Taufen lassen, dann unser Treffen im Mai. Und besonders freu ich mich auf auf unseren Ausflug zur Ostsee, der fest für den Sommer geplant ist, wir wollen ein paar Tage da zelten, und vor allem möchte ich mit dem Schiff zu der Stelle fahren, wo mein Hase seine letzte Ruhe gefunden hat.

Ich wünsche mir für euch alle Gesundheit und das sich eure Wünsche für das neue Jahr erfüllen.

Liebe Grüße und vor allem einen guten Rutsch

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.12.12, 11:52  Betreff: Re: Das Jahr geht zu Ende  drucken  weiterempfehlen

Ok, dann leg ich mal los, 
Was war dieses Jahr toll, die Geburt von Luca natürlich, unser Urlaub in Korfu, das Franziska ihren Pascall und Katharina ihren Emre gefunden haben, denn sie sind beide sehr glücklich mit ihren Freunden. Das Marcos Fuß nun auch ohne Schrauben wieder einigermaßen gut funktioniert und das wir alle gesund sind.

Wünschten tue ich mir für 2013, das ich endlich abnehmen werden damit ich meinen Bauch operieren lassen kann, das meine Rückenschmerzen besser werden, das meine Entscheidung meine Selbständigkeit aufzugeben sich als richtig erweist und es mir in meiner Arbeitsstelle gefällt. Das Korfu im August wieder so toll wird wie letzes Jahr, das ich wieder mit zu den Delphinen fliegen darf. Das meine Mädls so glücklich bleiben wie sie es momentan sind und das es Katharina psychisch besser geht. Das bei Zoe die Epilepsie nicht durchbricht und sie vielleicht mal das sprechen lernt. Das ich es schaffe nach Solingen zu fahren, denn ich würde gerne mal wieder das Grab meines Bruders besuchen. Das es meiner Mama besser geht.
Und dann das wichtigste, das wir alle gesund und fit bleiben.
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search