Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schöne Überraschung o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 16.01.13, 15:43  Betreff: Schöne Überraschung o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Ojuna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.01.13, 16:02  Betreff: Re: Schöne Überraschung  drucken  weiterempfehlen

Meine Finger waren wieder schneller als ich, grins...

Unser Daniel war seit September 2012 im Kosowo (für alle die es nicht wissen,unser Daniel ist 25 Jahre alt und ist bei Bundeswehr). Seit dem habe ich einige schlaflose Nächte hinter mir... und Weihnachten ohne Daniel verbrachten wir auch so la-la

Daniel hat sich regelmäßig alle 1-2 Tage per Mail gemeldet, dass ihm gut geht, nur wann er nach Hause kommt konnte er uns nicht sagen...

Montag in der Firma stand ich in der Küche und wollte mir ein Tee kochen...

auf ein mal stand mein Sohnemann von mir! Ich war so überrascht, das mir die Tasse aus der Hand gefallen ist und ich habe geheult vor Freude!

Daniel ist im Stuttgart gelandet, hat sich ein Auto gemietet und gleich nach Hause gefahren.  

Ich bin so Glücklich, dass er gesund und munter zurück ist  

starfabian
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 18.01.13, 21:47  Betreff: Re: Schöne Überraschung  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ojuna,

das freut mich so sehr das euer Daniel gesund und munter wieder in der Heimat ist. Ich kann mir vorstellen welche Ängste ihr durchgestanden habt umso schöner das er dich soooo überrascht hat.
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.01.13, 22:38  Betreff: Re: Schöne Überraschung  drucken  weiterempfehlen

Oh ich freu mich für dich, habe echt Tränen in den Augen, weil ich mir gerade die Situation bei dir in der Arbeit vorgestellt habe,
Drück dich ganz doll
Website dieses Mitglieds aufrufen
muszi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.01.13, 23:05  Betreff: Re: Schöne Überraschung  drucken  weiterempfehlen

Das ist wunderbar und vor allem das er Dich so sehr überrascht hat..........

somit war die Freude riesig 
Ojuna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.01.13, 14:03  Betreff: Re: Schöne Überraschung  drucken  weiterempfehlen

Danke Mädels

Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 23.01.13, 14:07  Betreff: Re: Schöne Überraschung  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ojuna

Ich wollte schon vor ein paar Tagen antworten, aber es dann doch immer wieder vergessen. Tut mir echt leid.

Als ich dein Posting gelesen habe, habe ich mich sehr für dich gefreut, und konnte mir deine Überraschung lebhaft vorstellen.

Ich wünsche dir, das dein Junge jetzt für immer zuhause bleibt, und nicht wieder zurück muss.

Ich drück dich

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.01.13, 13:44  Betreff: Re: Schöne Überraschung  drucken  weiterempfehlen

Danke liebe Gerdi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search