Gerdi
 Administrator
Beiträge: 3707
|
Erstellt: 26.03.13, 09:03 Betreff: Re: Lagebericht |
|
|
Hallo Veronika
Schön dich hier mal wieder zu lesen. Es tut mir leid für deinen Thomas, das es wohl keine Hilfe für ihn gibt. Aber gebt die Hoffnung nicht auf, den die Medezin machen doch immer große Fortschritte, und was heute noch als unheilbar gilt, kann in 5 oder 10 Jahren heilbar sein. Hilft zwar im moment nicht viel, soll einfach nur ein bisschen Hoffnung geben.
Tja warum die Kinderärzte nichts mehr verschreiben dürfen hab ich mich neulich auch erst wieder gefragt. Und wurde gesagt, Taylor hätte einen Sprachfehler, und müsse in die Sprachschule, wir also zum Kinderarzt, aber an stelle eine Überweisung für die Sprachschule, bekamen wir eine für so eine komische Ärztin, (frag mich bloss nicht was die für einen Titel hat) Jedenfalls war die voll Irre, die hat Jessie sowas von runter gemacht,(und das wo Taylor daneben sass) von wegen das wäre alle jessie´s schuld, und sie hätte alles falsch gemacht, was man nur falsch machen könnte. Jessie ist bestimmt nicht zart beseitet, aber die hat echt geheult als sie nachhause kam.
Taylor hat im Kindergarten diesen Sprachtest für schulanfänger gemacht, und da hat sie fast volle Punktzahl erreicht, also kein Wort davon das sie Sprachförderung braucht, denn dann wären wir ja sofort zur Sprachschule , auch bei der Vorsorgeuntersuchung war nie die rede davon das Taylor einen Sprachfehler hat. Also wieso hat Jessie alles falsch gemacht?. Im Sommer muss Jessie wieder zur der Irren, aber diesmal geh ich mit, und wehe sie fängt wieder so an. Ups ihr merkt ich reg mich immer noch uber die auf, und weiche voll vom Thema ab.
Jedenfalls liebe Veronika freu ich mich auch auf unser Wochenende in Kassel, und vor allem darauf dich und Iris endlich persönlich kennen zulernen.
Liebe Grüße
____________________
|
|