starfabian
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.03.13, 22:05 Betreff: Lagebericht |
|
|
Meine Lieben,
ich muss euch nun doch mal endlich erzählen wie es uns so ging in letzter Zeit.
Also im Moment schleppen Thomas und ich uns so durch den Alltag weil wir beide eine schwere Bronchitis haben und das wo nun die Osterferien begonnen haben.
Dann hatten wir lange Zeit kein Auto das hieß dann für mich alles was anfiel an einkaufen usw. mit Bus und Bahn und schleppen zu erledigen. Thomas sollte ja operiert werden, nun waren wir am 18.3. beim Neurochirurgen und der nahm uns gleich jegliche Hoffnung. Es sieht nämlich so aus das Thomas bis zu seinem Lebensende die Morphium Tabletten nehmen muss, es wird keine OP helfen den Schmerz aus dem Rücken zu vertreiben eine OP würde nur helfen wenn er wieder einen Ischiasanfall hat (hatte er vor 2 Wochen circa) das ist dann alles gelähmt gewesen und Schmerzen im Bein auf der ganzen rechten Seite. :( nur wenn das nochmal eintritt wird ein sofortiger Eingriff gemacht um den Schmerz im Bein zu nehmen.
Mensch, manchmal frage ich mich warum es Ärzte gibt??? Warum kann man bei einer Verengung nix machen???
Ja dann unser Tim er soll eine Ergotherapie bekommen wegen seiner Feinmotorik und Konzentration dazu musste ich mit ihm 4 Termine bei einer Kinderpsychologin wahrnehmen wo sie getestet hat ob er die wirklich braucht. Der letzte Termin war am 14.3. und die AUSWERTUNG bekommen wir "schon" am 16.4. Wahnsinn oder???? Warum darf denn der KA nicht mehr eigenverantwortlich Ergo verschreiben???
Ja ansonsten gehts hier gut.Kids sind gut drauf und gesund soweit.
Freue mich auf den Mai um ein wenig Abwechslung zu haben.
|
|