tabeasmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.04.13, 22:04 Betreff: Ostern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
War leider nicht so toll.....nun wieder etwas neues von uns. Ich dachte es wäre mal ein schönes Ostern....und ein paar schöne Tage mit meiner Familie. Dachte ich......... !!!!
Zuerst einmal mussten wir erfahren das unsere Vermieterin 53 Jahre alt ihrem schweren Krebsleiden erlegen ist und am 20 . März starb. Sie war eine sehr liebe hilfsbereite frau mit ihr wir uns sehr gut verstanden haben. Dann noch der Krach in unserer Familie. Zwischen meiner Mama und Schwester....so arg das sie nur noch über Anwalt kommunizieren....ich versteh die Welt nicht mehr.....das heisst im Klartext....zwischen den übrigen Familienmitgliedern nur misstimmung, da man sich ja raushalten möchte und trotzdem alle beide Parteien gerne hat. Mein Son hat jetzt am 7. April Kommunion und wegen dem Familienstreit zweimal feiern müssen,damit sich die verkrachten Parteien nicht über die Füsse laufen und ich den Tag meines Sohnes nicht versauen möchte.
Da bin ich froh morgen wieder arbeiten gehn zu können,weil das die einzigen Stunden sind, wo ich wirklich meine Ruhe habe.
Ich weiss das ich die letzte Zeit nicht sehr oft da war und wenn nicht immer geschrieben habe......(was auch leider nicht immer geht)
Es geht mir nur sehr auf die Nerven, da ich mittlerweile jeden Tag irgendwelche Anrufe von Mama bekomme und die sind sehr schwer. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Macht mich total traurig alles.
|
|