Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
An alle....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.06.10, 00:12  Betreff: An alle....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...ich wünsche Euch eine schöne und Sonnenreiche Woche.

Wir haben nun endlich Urlaub gebucht. Vom 7-21.8.2010 geht es ab nach Korfu. In ein privates Apartment mit Leihauto. Freu  mich schon total, denn ich bin total in die Insel Korfu verliebt.

Gruß Iris

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.06.10, 09:17  Betreff: Re: An alle....  drucken  weiterempfehlen

@iris da wünsche ich euch ganz viel spass und super viel erholung...
Wir fahren nicht in urlaub geht ja auch gar nicht weil ronny ja die op hat... aber macht nichts. wir wollten mal nach leipzig in den zoo mit meinen bruder seiner familie das werden wir dann vor der op machen und die kids freuen sich schon riesig drauf! Lg Sandra
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 28.06.10, 12:09  Betreff: Re: An alle....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris

ich wünsche dir auch eine Sonnenreiche Woche.

Und vor allem wünsche ich euch einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.06.10, 18:39  Betreff: Re: An alle....  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben, danke für die Sonnenwünsche.
Sie sind angekommen, und beinahe ist es schon zu viel des Guten - nähmlich  - heiß.
So muss gegossen werden, aber der Rasen trocknet aus - aber es gibt Schlimmeres.
Jedenfalls wünsche ich jedem das Wetter, mit dem jeder von uns am besten klar kommt

Alles Liebe - Sigrid

Unser Sohn Jirka wurde am 22.10.2004 bei einer nachträglich zu errichteten Zwischendecke in einer Halle in Hamburg von einem ausgehakten Betonträger erschlagen.
Jirka ist Vater eines damals 1-jährigen Sohnes, den wir nie wieder sehen durften. Jirka wir lieben dich, du fehlst uns so sehr.
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search