Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bin heut Abend auf nem Geburtstag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 13.03.10, 14:47  Betreff: Bin heut Abend auf nem Geburtstag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben

Ich fahr jetzt gleich nach Essen. Bin von Beate zum Geburtstag eingeladen, sie feiert in ihrem 50 rein. Die feier ist bei Margit, da freu ich mich riesig drauf, sie endlich auch persönlich kennen zulernen.

Ich werd meinen Foti mitnehmen und ein paar schöne Foto´s machen, die ich euch dann morgen zeigen werde.

Wünsche euch ein schönes Wochenende seit lieb gegrüßt

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.03.10, 15:32  Betreff: Re: Bin heut Abend auf nem Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Viel Spass miteinander.

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Website dieses Mitglieds aufrufen
starfabian
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 14.03.10, 12:03  Betreff: Re: Bin heut Abend auf nem Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Oh wie schön.... ich hoffe es hat euch allen gefallen.
Gerdi

Administrator

New PostErstellt: 14.03.10, 12:07  Betreff: Re: Bin heut Abend auf nem Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Hallo Veronika

Doch es war schön, ich hab auch in der bei dem Posting, wo ich Bea Gratuliere drei Fotos von gestern Abend angehängt

Stammgast

New PostErstellt: 14.03.10, 20:45  Betreff: Re: Bin heut Abend auf nem Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ja, Gerdi und ich hatten einen tollen Abend. Toll auch, weil wir zwei uns endlich persönlich kennen gelernt haben.

Wir haben bis heute früh um 5 Uhr gefeiert.

Liebe Grüße und eine schöne nächste Woche für euch alle.

Administrator

New PostErstellt: 14.03.10, 20:51  Betreff: Re: Bin heut Abend auf nem Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Boooh Margit

da habt ihr aber durchhaltevermögen gehabt, ich war gegen 1 zuhause, bin dann auch kurz darauf ins Bett, und hab bis halb 6 geschlafen, dann haben mich die Kids geweckt.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search