Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bin ich jetzt Sauer oder Enttäuscht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 31.08.11, 19:00  Betreff: Bin ich jetzt Sauer oder Enttäuscht?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Als Jürgen gestorben ist, bekam ich durch einen Boten einen wunderschönen Blumenstrauss, mit einer Liebevoll geschriebenen Karte. Wir haben uns über soviel Anteilnahme sehr gefreut.

Gerade stand der Bote vor der Türe, und hat gefragt, ob ich die Adresse von der Auftraggeberin habe, da sie das Blumengebinde immer noch nicht bezahlt hätte. 

Und um der Auftraggeberin eine Betrugsanzeige zu ersparen hab ich die Rechnung jetzt bezahlt.
Ich hätte das Geld lieber für Taylors Geburtstag oder Cathys Einschulung ausgegeben.

Warum bestellt man Blumen, wenn man sie nicht bezahlen kann, Wir hätten uns auch gefreut, wenn die Karte ohne Blumen gewesen wäre.

Jetzt bin ich eigentlich nur noch richtig Sauer und Enttäuscht.

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 31.08.11, 20:06  Betreff: Re: Bin ich jetzt Sauer oder Enttäuscht?  drucken  weiterempfehlen

Wer macht denn bloß so etwas? Vielleicht handelt es sich hier um einen Irrtum oder der Bote hat dich reingelegt. So etwas gibt es nämlich auch. Hast du vorerst hnterfragt ob die Rechnung auch wirklich nicht bezahlt ist? Hätte ich gemacht ehe ich dem Boten Geld gegeben hätte.
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 31.08.11, 20:33  Betreff: Re: Bin ich jetzt Sauer oder Enttäuscht?  drucken  weiterempfehlen

Nee nee Hertha, hatte schon seine Richtigkeit, es war wirklich so, das es nicht bezahlt war. Und er wollte ja eigentlich das Geld nicht von mir, sondern nur die Adresse. Nur ich wollte nicht, das es irgendwie vor Gericht geht, und hab es deswegen bezahlt. Nur ich hab die Auftraggeberin angerufen, und hab ihr auch gesagt das ich stinkesauer bin, und sie hat versucht sich rauszureden, darauf hin hab ich nur noch gesagt, das ich absolut nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte, und aufgelegt..

Ich hab schon so viel erlebt, aber so etwas noch nicht.

[editiert: 31.08.11, 20:37 von Gerdi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 01.09.11, 21:48  Betreff: Re: Bin ich jetzt Sauer oder Enttäuscht?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi! Es ist traurig, dass sich Menschen mit tollen Geschenken wichtig machen die sie eigentlich garnicht bezahlen können. Wie du so schön geschrieben hast: eine Karte hätte dir ebenso Trost gespendet..... naja... weitere Worte dazu fehlen mir. Aber ich frage mich nur, wie kommst DU dazu, da du sowieso deine Finanzen hüten musst? Das ist rücksichtslos und beschämend.
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.09.11, 22:57  Betreff: Re: Bin ich jetzt Sauer oder Enttäuscht?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin sprachlos!!!
starfabian
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 08.09.11, 13:17  Betreff: Re: Bin ich jetzt Sauer oder Enttäuscht?  drucken  weiterempfehlen

Ohne Worte, über so ein Verhalten. Für dich tut es mir voll leid, hast dir selbst Blumen geschenkt.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search