Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bin total schokiert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.01.10, 23:23  Betreff: Bin total schokiert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

habe heute erfahren, da gestern morgen die Mutter meiner Schwägerin, einfach tod im Bett lag. Sie war ja auch erst 74 und eigentlich total gesund.

Ihr man war noch Schneeschippen, das lebte sie noch, danach als er rein kam, redeten sie noch miteinander. Er meinte bleib noch liegen ich  mach noch Kaffee und dann hole ich dich. Als er dann ins Schlafzimmer kam lag sie tod im Bett. Sekundentod. Das hat mir mal wieder gezeigt wie schnell es einen erwischen kann.

Sie war eine total tolle Frau, stand noch mitte im Leben. Vorallem die Enkelkinder mit 12 und 7 wohnen im selben Haus. Die sind nur noch am weinen.

Gruß Iris

Diese Kerze soll für sie brennen.

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.01.10, 23:31  Betreff: Re: Bin total schokiert  drucken  weiterempfehlen

Das tut mir sehr leid für euch! Mein herrzliches Beileid und ein riesen für euch! Und diese Kerze
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 19.01.10, 08:41  Betreff: Re: Bin total schokiert  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris

Mein aufrichtiges Beileid an deine Familie. Es tut mir sehr leid, besonders auch für die Enkelkinder, die wahrscheinlich das erstemal so richtig mit dem Tod konfrontiert werden.

Das mit dem so schnell gehen, das kenn ich auch.

1992 hatte mein Mann einen Herzinfarkt, und er war gerade drei Tage in der Reha. Mittags um 12 telefonierte er noch mit seiner Mutter, und sie sagte dann, ich leg mich noch was hin, bin noch müde, 1/4 stunde später kam mein Schwager und fand sie tod auf der Couch, sie war auch nur 72.

Was ich eigentlich sagen wollte, und es wird sicher kein Trost sein, aber eigentlich ist das ein schöner Tod, wenn meine Zeit um ist, möchte ich so auf die Reise gehen.

Ich drück dich vorsichtig liebe Iris und zünde eine für die verstorbene an.

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 19.01.10, 09:11  Betreff: Re: Bin total schokiert  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris,

meine aufrichtige Anteilnahme an die ganze Familie und alle die diese Frau vermissen.

Ich schicke euch allen ganz viele und hoffe das die Kinder es gut verkraften mit der Zeit.

Ich habe mit 12 Jahren meinen Opa verloren und weiß noch wie sehr ich damit zu kämpfen hatte.

Alles Liebe und viel Kraft!

Diese  brennt für den neuen Engel im Regenbogenland!

Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 19.01.10, 10:44  Betreff: Re: Bin total schokiert  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris! Meine aufrichtige Anteilnahme an die ganze Familie und viel Kraft für alle in dieser schmerzvollen Zeit. Ein schönes Hinübergleiten in die andere Welt für den Menschen der dahinging - ein schmerzvoller Schock für die Hinterbliebenen.

Für die von euch betrauerte Dame

Website dieses Mitglieds aufrufen
Margit
Stammgast

New PostErstellt: 19.01.10, 11:35  Betreff: Re: Bin total schokiert  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris,

meine aufrichtige Anteilnahme für die ganze Familie. Für die Enkel tut es mir besonders leid, dass sie die Oma verloren haben.

Eine Woche vor Weihnachten hatten wir auch einen solchen Fall in der Familie. Die Tante meines Partners fühlte sich am Nachmittag so müde, sie hat sich zum ausruhen hingelegt und ist nicht mehr wach geworden.......

Liebe Grüße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search