Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bitte nicht Reagieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 18.12.07, 14:25  Betreff: Bitte nicht Reagieren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben

Ich hab wohl den Fehler gemacht,auf den beitrag von Rosi zu reagieren.

Das zog wieder ein rattenschwanz hinter sich her. Ich werde jetzt nicht mehr auf solche Beiträge reagieren,und möchte euch auch bitten es nicht zu tun. Jedenfalls nicht im Forum.

Danke und mit ganz viel Hoffnung auf friedvolle Weihnachten grüßt

[editiert: 18.12.07, 14:26 von Gerdi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enginesmother
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002

New PostErstellt: 18.12.07, 14:32  Betreff: Re: Bitte nicht Reagieren  drucken  weiterempfehlen

Gerdi ich danke dir!!!!!

Enginesmother
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002

New PostErstellt: 18.12.07, 15:57  Betreff: Re: Bitte nicht Reagieren  drucken  weiterempfehlen

Gerdi dies ist für dich

Dateianlagen:

allesgutgh1.gif (132 kByte, 400 x 280 Pixel)
speichern

Anne
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Jenny 1992-2003

New PostErstellt: 18.12.07, 19:06  Betreff: Re: Bitte nicht Reagieren  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann dir das nicht versprechen!!! Ich habe es nicht nötig mich für etwas anmachen zu lassen, das ich nicht getan habe, und Lügen lasse ich über mich auch nicht verbreiten!!! Ich habe dieser blöden Kuh damals ne E-Mail geschickt, als sie dich so gemein behandelt hat, aber seitdem nicht eine einzige mehr, also von wegen "wieder mal"!!! Sowas lasse ich nicht auf mir sitzen, weil es ein Bild vermittelt, das einfach nicht stimmt, und vor allem würde ich sowas ganz nebenbei niemals in einem Gästebuch auf einer Gedenkseite machen!! Vielleicht wäre es sogar das beste, du nimmst den Öffentlichen Bereich ganz raus!!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 18.12.07, 19:37  Betreff: Re: Bitte nicht Reagieren  drucken  weiterempfehlen

Liebe Anne

Ich kann dich ja verstehen, war schon heftig, was Rosi da geschrieben hat. Und ich hab ihr dazu eine mail geschrieben.

Und wegen dem öffentlichen ganz raus nehmen, das hab ich mir auch schon überlegt, aber ist es nicht genau das was sie wollen. Aber wenn ihr der meinung seit, dann nehmen wir ihn raus.

kann ja mal jeder seine Meinung zu sagen.

Bussi

Und dir Liebe Eva danke ich von ganzem Herzen für das schöne Bild.

Ich hab euch alle sehr sehr lieb

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.12.07, 21:37  Betreff: Re: Bitte nicht Reagieren  drucken  weiterempfehlen

also ich finde den eintrag in dem gästebuch ja nicht schlimm, es steht doch nur die wahrheit geschrieben, aber scheinbar hat man da wohl einen wunden punkt getroffen, nur getroffene hunde bellen.........gg

mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr, denn scheinbar haben alle foren irgendwelche ohren die nicht erwünscht sind oder anders formuliert, in der form nicht gewünscht sind.

nicht auf den schlips getreten fühlen, hab euch lieb

babs

Ursel
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Michael Ulli *21.5.1978 †28.6.2004

New PostErstellt: 18.12.07, 22:33  Betreff: Re: Bitte nicht Reagieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Babsi,

auf den Schlips getreten fühle ich mich nicht, aber doch ein wenig angesprochen. Ich habe meine Ohren immer nur dort, wo sie hingehören. Ich denke, das weißt du auch, oder?

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anne
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Jenny 1992-2003

New PostErstellt: 19.12.07, 09:47  Betreff: Re: Bitte nicht Reagieren  drucken  weiterempfehlen

Boah, mir schwillt wieder mal der Kamm heute, echt!!! Also nach diesem neuen Eintrag (der komischerweise NICHT auf privater Ebene, sonder wieder mal im Öffentlichen getätigt wurde - aber uns immer Angreifen deswegen, diese ..., ne ich sag es nicht!!!) bin ich mehr den je dafür, den öffentlichen rauszunehmen!!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search