Autor |
Beitrag |
Gerdi
Administrator
Meine/e Engel: Jenny&Patrick
|
Erstellt: 18.12.07, 14:25 Betreff: Bitte nicht Reagieren
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ihr Lieben Ich hab wohl den Fehler gemacht,auf den beitrag von Rosi zu reagieren. Das zog wieder ein rattenschwanz hinter sich her. Ich werde jetzt nicht mehr auf solche Beiträge reagieren,und möchte euch auch bitten es nicht zu tun. Jedenfalls nicht im Forum. Danke und mit ganz viel Hoffnung auf friedvolle Weihnachten grüßt
[editiert: 18.12.07, 14:26 von Gerdi]
|
|
nach oben |
|
|
Enginesmother
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002
|
|
nach oben |
|
|
Enginesmother
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002
|
|
nach oben |
|
|
Anne
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Jenny 1992-2003
|
Erstellt: 18.12.07, 19:06 Betreff: Re: Bitte nicht Reagieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich kann dir das nicht versprechen!!! Ich habe es nicht nötig mich für etwas anmachen zu lassen, das ich nicht getan habe, und Lügen lasse ich über mich auch nicht verbreiten!!! Ich habe dieser blöden Kuh damals ne E-Mail geschickt, als sie dich so gemein behandelt hat, aber seitdem nicht eine einzige mehr, also von wegen "wieder mal"!!! Sowas lasse ich nicht auf mir sitzen, weil es ein Bild vermittelt, das einfach nicht stimmt, und vor allem würde ich sowas ganz nebenbei niemals in einem Gästebuch auf einer Gedenkseite machen!! Vielleicht wäre es sogar das beste, du nimmst den Öffentlichen Bereich ganz raus!!
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Administrator
Meine/e Engel: Jenny&Patrick
|
Erstellt: 18.12.07, 19:37 Betreff: Re: Bitte nicht Reagieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Anne Ich kann dich ja verstehen, war schon heftig, was Rosi da geschrieben hat. Und ich hab ihr dazu eine mail geschrieben. Und wegen dem öffentlichen ganz raus nehmen, das hab ich mir auch schon überlegt, aber ist es nicht genau das was sie wollen. Aber wenn ihr der meinung seit, dann nehmen wir ihn raus. kann ja mal jeder seine Meinung zu sagen. Bussi Und dir Liebe Eva danke ich von ganzem Herzen für das schöne Bild. Ich hab euch alle sehr sehr lieb
|
|
babsi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.12.07, 21:37 Betreff: Re: Bitte nicht Reagieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich finde den eintrag in dem gästebuch ja nicht schlimm, es steht doch nur die wahrheit geschrieben, aber scheinbar hat man da wohl einen wunden punkt getroffen, nur getroffene hunde bellen.........gg mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr, denn scheinbar haben alle foren irgendwelche ohren die nicht erwünscht sind oder anders formuliert, in der form nicht gewünscht sind. nicht auf den schlips getreten fühlen, hab euch lieb babs
|
|
nach oben |
|
|
Ursel
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Michael Ulli *21.5.1978 †28.6.2004
|
Erstellt: 18.12.07, 22:33 Betreff: Re: Bitte nicht Reagieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Babsi, auf den Schlips getreten fühle ich mich nicht, aber doch ein wenig angesprochen. Ich habe meine Ohren immer nur dort, wo sie hingehören. Ich denke, das weißt du auch, oder?
|
|
nach oben |
|
|
Anne
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Jenny 1992-2003
|
Erstellt: 19.12.07, 09:47 Betreff: Re: Bitte nicht Reagieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Boah, mir schwillt wieder mal der Kamm heute, echt!!! Also nach diesem neuen Eintrag (der komischerweise NICHT auf privater Ebene, sonder wieder mal im Öffentlichen getätigt wurde - aber uns immer Angreifen deswegen, diese ..., ne ich sag es nicht!!!) bin ich mehr den je dafür, den öffentlichen rauszunehmen!!
|
|
nach oben |
|
|
|