Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Cathy muss operiert werden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 15.02.11, 17:11  Betreff: Cathy muss operiert werden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Unsere Maus muss Operiert werden.

Cathy schielt ja seit Geburt, und seit einem halben Jahr bekommt sie nun Pflaster aufs Auge, immer im Wechsel. Heute war sie nun zur Untersuchung, ob sie die Pflaster weiter braucht. und dabei kam herraus, das sie operiert werden muss.
An beide Augen.
Die OP soll im Herbst gemacht werden, hoffentlich in den Herbstferien, damit sie nicht zu viel von der 1. Klasse versäumt. Aber sie wird nicht hier in der Nähe gemacht, sondern in der Universitätsklink Gießen.

Ich bin jetzt schon total mit den Nerven runter.

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 15.02.11, 18:35  Betreff: Re: Cathy muss operiert werden  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi! Die arme Kleine! Und gerade zu Schulbeginn ist es noch schwerer für sie, denn kaum lernt sie das neue Umfeld kennen muss sie schon wieder weg. Darf jemand von euch bei ihr im Krankenhaus bleiben? Ich wünsche deinem Mädchen das Allerbeste und schick ihr ein dickes Bussi!
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

New PostErstellt: 15.02.11, 19:11  Betreff: Re: Cathy muss operiert werden  drucken  weiterempfehlen

Liebe Hertha

Also der Arzt meinte, das sie nur 3 tage im KH bleiben muss. ich werde die beiden wohl runter fahren, und dann werden wir uns in Gießen ein Hotelzimmer nehmen, so das wir zumindest tagsüber bei ihr bleiben können.

Müssen einfach mal sehen, wie wir das machen, wenns soweit ist. Weil ja auch noch die anderen 3 da sind.

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.02.11, 22:37  Betreff: Re: Cathy muss operiert werden  drucken  weiterempfehlen

Hallo GErdi,

das ist eine gute Idee mit dem Hotelzimmer.

Drück dich mal Iris

Website dieses Mitglieds aufrufen
Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 16.02.11, 10:49  Betreff: Re: Cathy muss operiert werden  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi,

die arme kleine Maus, aber mache dir bitte keine Sorgen die Uniklinik in Gießen hat ein guten Ruf.

Gießen liegt etwa 50 km von uns entfernt, fährt man mit dem Auto ca. eine halbe Stunde. Wegen dem Hotel, wenn du willst kannst bei uns Übernachten. Wir haben eine ganze Etage frei. Wir werden uns freuen. Denk darüber nach...ok?

Liebe Grüße

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Gerdi

Administrator

New PostErstellt: 16.02.11, 12:24  Betreff: Re: Cathy muss operiert werden  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ojuna

Das ist ein tolles Angebot, und eventuell kommen wir darauf zurück, müssen mal sehen, was die Krankenkasse sagt. 
Aber was wir auf jedenfall machen können ist, das wir uns Treffen, egal wie das mit dem Übernachten ist.

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 16.02.11, 12:46  Betreff: Re: Cathy muss operiert werden  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi,

jaa, dass machen wir auf jeden Fall!

Gruss Ojuna 

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search