Hallo Ihr Lieben,
bin wieder da, Kopenhagen war sehr schön,
Dann war ich ja in Hannover auf einen Vortrag und am nächsten Tag musste ich gleich wieder nach Hause, denn
Wolfgang, Katharina und Franziska waren beim Bayern Spiel in München. Und bei der Heimfahrt waren das letzte Auto in einem Stauende und der nächste hat nicht gebremst und hat sie komplett ins vordere Auto geschoben. Sie waren zu viert in einem Polo.
Katharina hat den Vordersitz der abgebrochen ist ins Gesicht bekommen hat nun einen angebrochene Nase, eine Kiefer- und Jochbeinprellung und eine wirkliches Schleudertrauma, sie kann sie eigentlich nicht allein bewegen. Franzisak ist mit dem Schädel samt Airbag an die A-Säule geknallt und hat eine Schädelprellung und alles blau am Hirn und den Brustwirbel verschoben. Wolfgang hat es am schlimmsten erwischt. Da die Hutablage so verbogen wurde hat es ihm die in den unteren 2 Drittel vom Rücken in den Rücken geschoben, der hat einen blauen Fleck von 30 x 39 cm nicht gelogen, da er Macumar nimmt hat es nach innen geblutet und drückt momentan die Bandscheiben ab, das einzige was einigermaßen geht ist laufen, sitzen und liegen eigentlich gar nicht. Aber wenn man das Auto sieht kann man noch froh sein das nicht mehr passiert ist. Die Fahrerin hatte nur einen Schock. Der geht es schon wieder ganz gut.
Sonst ist aber alles in Ordnung, sie sind nun auch wieder alle zu Hause , waren in Freising im Krankenhaus, ich bin dann morgens um sechs gleich wieder nach Hause mit dem Zug. Das ist ein scheiß Gefühl wenn man am Ende von Deutschland ist und nicht zur Familie kann.
Habe drei Tage nicht geschlafen, heute habe ich aber ausgeschlafen und nun geht es wieder.
Ich hoffe Eure Woche war ruhiger und es geht euch allen gut.
Iris