Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Da ist man einmal weg...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.10.11, 14:46  Betreff: Da ist man einmal weg...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder da, Kopenhagen war sehr schön,

Dann war ich ja in Hannover auf einen Vortrag und am nächsten Tag musste ich gleich wieder nach Hause, denn

Wolfgang, Katharina und Franziska waren beim Bayern Spiel in München. Und bei der Heimfahrt waren das letzte Auto in einem Stauende und der nächste hat nicht gebremst und hat sie komplett ins vordere Auto geschoben. Sie waren zu viert in einem Polo.

Katharina hat den Vordersitz der abgebrochen ist ins Gesicht bekommen hat nun einen angebrochene Nase, eine Kiefer- und Jochbeinprellung und eine wirkliches Schleudertrauma, sie kann sie eigentlich nicht allein bewegen. Franzisak ist mit dem  Schädel samt Airbag an die A-Säule geknallt und hat eine Schädelprellung  und alles blau am Hirn und den Brustwirbel verschoben. Wolfgang hat es am schlimmsten erwischt. Da die Hutablage so verbogen wurde hat es ihm die in den unteren 2 Drittel vom Rücken in den Rücken geschoben, der hat einen blauen Fleck von 30 x 39 cm nicht gelogen, da er Macumar nimmt hat es nach innen geblutet und drückt momentan die Bandscheiben ab, das einzige was einigermaßen geht ist laufen, sitzen und liegen eigentlich gar nicht. Aber wenn man das Auto sieht kann man noch froh sein das nicht mehr passiert ist. Die Fahrerin hatte nur einen Schock. Der geht es schon wieder ganz gut.

Sonst ist aber alles in Ordnung, sie sind nun auch wieder alle zu Hause , waren in Freising im Krankenhaus, ich bin dann morgens um sechs gleich wieder nach Hause mit dem Zug. Das ist ein scheiß Gefühl wenn man am Ende von Deutschland ist und nicht zur Familie kann.

Habe drei Tage nicht geschlafen, heute habe ich aber ausgeschlafen und nun geht es wieder.

Ich hoffe Eure Woche war ruhiger und es geht euch allen gut.

Iris

Website dieses Mitglieds aufrufen
Enginesmother
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002

New PostErstellt: 29.10.11, 16:20  Betreff: Re: Da ist man einmal weg...  drucken  weiterempfehlen

Auaaaaaaaaaaaa Iris,

Mann das hört sich ja fürchterlich an.

Da kann man ja richtig von Glück sprechen,

das da nicht mehr passiert ist.

Bestell deinen drei Lieben alles, alles Gute

und baldige Genesung.

Boar ich darf mir das garnicht vorstellen.

Erholt euch schnell alle von dem Schrecken.

Dateianlagen:

GB 1.gif (27 kByte, 296 x 191 Pixel)
speichern

Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 31.10.11, 10:51  Betreff: Re: Da ist man einmal weg...  drucken  weiterempfehlen

Oh man Iris

Da haben unsere Kinder aber ganze Arbeit geleistet, und auf deine Lieben gut auf gepasst.

Ich wünsche ihnen das es ihnen bald wieder besser geht. 

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 31.10.11, 12:31  Betreff: Re: Da ist man einmal weg...  drucken  weiterempfehlen

?????????????????????????? Iris!

ach du schreck... ich bin froh, dass alle halbwegs gut davon gekommen sind (Glück im Unglück). Gott sei Dank!!!

Es ist ja schrecklich... du hast ja ganz schlimme Tage hinter dir! Ich kann mich gar nicht beruhigen...

Ich wünsche allen Gute Besserung!

Halte dich tapfer

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 01.11.11, 19:00  Betreff: Re: Da ist man einmal weg...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris! Na schrecklich und trotzdem... man muss froh sein, dass es nicht schlimmer war. Ich wünsche deinen Lieben baldige Besserung! Aber ich frag mich manchmal: Will da jemand testen wie viel ein Mensch aushalten kann? Immer wieder passiert bei einer von uns etwas und man hat keine Chance ein bisserl innere Ruhe zu finden.

Für die Schutzengel die deine Familie hüteten

Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.11.11, 12:57  Betreff: Re: Da ist man einmal weg...  drucken  weiterempfehlen

Hallo meinen dreien geht es nun schon besser

Katharia bekommt noch manuelle Therapie, Franziska ist schon so weit ganz ok, bei meinem Mann wird es wohl noch einige Wochen dauern, bis er wieder fit ist.

Iris

Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 03.11.11, 13:55  Betreff: Re: Da ist man einmal weg...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris

ich wünsche deinen lieben eine gute Besserung

Seid ganz lieb von mir gedrückt

Ojuna

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search