Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Danke,Danke,Danke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 11.12.09, 22:05  Betreff: Danke,Danke,Danke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich war heute Vormittag bei Ingrid, als ich gegen 13 Uhr wieder zuhause ankam, sagte Jessica ich solle sofort Papa anrufen,was ich natürlich gemacht habe.

Na ja Jürgen sagte mir, das ich ihn und Jordan abholen müsse. in der nähe von Kaiserslautern, sie hatten mit dem LKW einen schweren Unfall, der LKW ist Total schaden. Aber was am wichtigsten ist, beiden Jürgen und Jordan ist nichts passiert.

Jenny und Patrick und alle anderen Sternenkinder haben gut aufgepasst, und dafür kann ich nur immer wieder danke sagen.

für all euch fleissige Schutzengel zünde ich einean.

[editiert: 11.12.09, 22:35 von Gerdi]

Dateianlagen:

Lkw_19.jpg (26 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

Lkw_22.jpg (25 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea Noah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.12.09, 07:32  Betreff: Re: Danke,Danke,Danke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gerdi,

na, da waren Jenny, Patrick und bestimmt noch so einige kleine und grosse Schutzengel "am Werk".

Ich bin auch sehr glücklich und froh, dass es "nur" beim Blechschadenn geblieben ist.

Ich schicke euch allen eine feste Umarmung und hoffe, dass ihr alle den Schock bald überwunden habt.

Auch ich zünde für alle Schutzengel diese an.

Sie haben - wie schon so oft - hervorragende Arbeit geleistet.

Liebe Grüsse
Website dieses Mitglieds aufrufen
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 12.12.09, 10:12  Betreff: Re: Danke,Danke,Danke  drucken  weiterempfehlen

Ach Gerdi! Können wir denn niemals in ein bisserl Ruhe leben? Und trotzdem! Ich bin heilfroh, dass deinen beiden "Buben" nichts passiert ist. Da haben sich wieder einmal alle unsere Engelchen zusammengetan um ihre schützende Hand über Jürgen und Jordan zu halten.

Ich danke unseren Sternenkindern dafür

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search