Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Danke Jutta!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.10.09, 19:56  Betreff: Danke Jutta!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Jutta! Ich und meine Familie möchten und bei dir von ganzen Herzen Danken! Du hast soviel für uns getan und standest uns mit Rat und Tat zur Seite! Danke das du es ermöglicht hast das wir jetzt von unserem Engelchen doch noch Fußabdrücke bekommen! Sandra mit Familie und Jan ganz tief im Herzen

img]http://www.homepage-baukasten.com/userdaten/000002/42/bilder/signaturen/signajan.gif[/img]
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 23.10.09, 20:51  Betreff: Re: Danke Jutta!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sandra

Das ist eine tolle Nachricht, das es doh nochgeklappt hat, und ich freue mich mit euch.

Wegen deiner Signatur Sandra, da müsstest du in deinem Profil noch ein klein bisschen ändern, undzwar müsstest du vor dem img noch eine Klammer setzen [img] müsste das aussehen

[editiert: 23.10.09, 20:52 von Gerdi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jutta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.10.09, 21:43  Betreff: Re: Danke Jutta!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sandra, ich bin froh das es geklappt hat,

ich habe gerne geholfen, weiss ich doch wie wichtig

diese Füßchen für euch sind. 

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jeanny
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Julian

New PostErstellt: 24.10.09, 19:42  Betreff: Re: Danke Jutta!!!  drucken  weiterempfehlen

FREUT MICH JA DAS ES GEKLAPT HAT

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search