Autor |
Beitrag |
Gerdi
Administrator
Meine/e Engel: Jenny&Patrick
|
Erstellt: 14.04.11, 08:57 Betreff: Das Fieber kommt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
von einer Lungenentzündung, die sich jetzt dazu gesellt hat, und das Herz pumpt sehr schlecht. Das heisst, er wird weiter Künstlich beatmet werden müssen, und solange er intubiert ist, werden sie ihn auch auf gar keinen fall aus dem Koma holen. Und die Ärtztin sagte sein Zustand ist sehr Kritisch
Irgendwie hab ich das scheiss Gefühl, als wenn er nie wieder aufwacht.
|
|
Karin
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.04.11, 09:55 Betreff: Re: Das Fieber kommt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach Gerdi, das ist ja so schlimm, ich denke immerzu an Dich und Deinen Mann. Haben wir nicht eigentlich genug schlimmes erleben müssen? Ich hoffe so sehr für Dich, dass er es schafft. Lass Dich lieb drücken Karin immer in Gedanken bei Jeannine
|
|
nach oben |
|
|
Enginesmother
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002
|
Erstellt: 14.04.11, 10:17 Betreff: Re: Das Fieber kommt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mannomann Gerdi, sollte wirklich wahr sein was du mir gesagt hast? Hat er wohl wirklich keine Lust mehr? Ich kann und will das nicht glauben!!! Wo nimmst du denn bloß die Stärke her wenn wir telefonieren? Ich drücke, trotz der schlechten Aussichten die die Ärztin gab, weiterhin die Daumen für Jürgen. Und für euch alle ein dickes Und dich nehm ich jetzt erst mal in den Arm
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Administrator
Meine/e Engel: Jenny&Patrick
|
Erstellt: 14.04.11, 10:37 Betreff: Re: Das Fieber kommt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine Freundin von Patrick, arbeitet in Düsseldorf im Augustakrankenhaus auf der Kardiologie, mit ihr hab ich jetzt viel geschrieben, und sie lässt sich jetzt die Befunde von dem KH schicken in dem Jürgen jetzt liegt, und sie hat mir versprochen, das sie mir, egal wie sie aussieht die wahrheit sagt.
Was sie mir jetzt schon gesagt hat, das je länger Jürgen in diesem Künstlichen Koma liegt, desto schlechter werden seine Chancen.
|
|
Hertha
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Sabine
|
Erstellt: 14.04.11, 11:24 Betreff: Re: Das Fieber kommt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Gerdi und Familie! Johann und ich reden täglich von euch und unsere besten Wünsche für Jürgen sind immer unterwegs. Mögen all unsere Engel an Jürgen's Seite sein und ihm die Kraft geben noch bei dir zu bleiben.
|
|
nach oben |
|
|
Margit
Stammgast
|
Erstellt: 14.04.11, 12:51 Betreff: Re: Das Fieber kommt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gerdi Liebes, ich weiss garnicht was ich sagen soll; mir fehlen einfach die Worte. Es tut mir so unendlich leid für euch. In Gedanken bin ich immer bei Dir und Jürgen. Woher nimmst Du nur all die Kraft? Ich nehme Dich mal ganz lieb in den Arm und schicke euch ein riesen
|
|
Ojuna
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007
|
Erstellt: 14.04.11, 15:43 Betreff: Re: Das Fieber kommt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Gerdi, halt dich tapfer und denke bitte nicht so was. Es wird alles Gut!!! Meine Gedanken sind ganze Zeit bei Euch beiden und ich bete mehr mals am Tag für Euch. Ich schicke dir weiterhin viel Kraft und umarme dich ganz lieb.
Ojuna mit Temuschin im Herzen
|
|
nach oben |
|
|
Matzes Mama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.04.11, 16:09 Betreff: Re: Das Fieber kommt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach liebe Gerdi, ich wünsch das alles gut geht u. Dir wünsch ich ganz viel Kraft... als wenn nicht schon alles genug wäre...
ich drücke Dich ganz feste...
Doris mit Matthias im herzen
|
|
nach oben |
|
|
Bea Noah
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.04.11, 21:13 Betreff: Re: Das Fieber kommt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gerdi, ich bete für Jürgen. Er MUSS durchalten und weiterkämpfen!!!!!! Sag es ihm immer und immer wieder!!!!! Meine Gedanken sind bei euch!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Iris
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.04.11, 23:58 Betreff: Re: Das Fieber kommt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe GErdi, mir fehlen die richtigen Worte, Ihr schafft das, vorallem dein Mann, er kämpft für Euch da bin ich mir ganz sicher. Ich dürck dich.
|
|
nach oben |
|
|
|