Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Jahr 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nadine
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Marc Alexander

New PostErstellt: 29.12.08, 13:44  Betreff: Das Jahr 2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben ,

Das jahr 2008

das war einfach nur beschi.....

wie für einige für euch auch

ich bin einfach nur froh wenns vorbei ist

obwohl ich Angst vor 2009 habe was da wohl wieder auf mich/uns zukommt

ich weiss es nicht

eigendlich kanns ja nicht schlimmer werden denke ich manchmal denn das schlimmste ist mir/uns schon passiert

wir haben unsere Kinder verloren !!

Aber meiner meinung nach bin ich seit dem Tag als mein kind ging

Zerbrechlich geworden

was man von mir nie behaupten konnte

ich habe immer meine meinnung vertreten

war immer mit freud und eifer bei allem dabei

aber dieses jahr hatte ich meinen tief punkt erreicht

Im sommer hatte ich mir ja mein handgelenk gebrochen was wenn ich es im nachhinein bedenke nicht schlimm war !!

doch dann kam alles schleichent

ich bekam immer mehr schmerzen in den füßen so das ich nicht mehr laufen konnte das ging jetzt knapp 7 monate so 5 monate davon war ich eigendlich nur mit schmerzmittel voll gedröhnt und hab die ganze zeit zuhause gesessen

und mich durch den tag gequält!!!

Die kinder haben mich dann zwischen durch besucht was mir sehr gut tat wenn ich in der lage war sie zu empfangen

denn dadurch das ich so schmerzen hatte und die schmerzmittel nicht viel und lange geholfen haben war ich so platt weil ich nachts nicht schlafen konnte meist bin ich morgens um 8-9 uhr endlich vor erschöpfung eingeschlafen ,

ich habe mich nutzlos gefühlt und dadurch richtige tief schläge bekommen mit depressionen und selbst zweifel die sogar so weit gingen das ich Gerd bei einer kleinigkeit raus schmeissen wollte (kopfschüttel)

Möchte mich hier nochmal bedanken das Gerd in dieser zeit bei mir war und ist!!!

Jetzt fragt ihr euch natürlich warum ich nicht zum arzt gegangen bin

ich kanns euch nicht sagen warum ich nicht direkt am anfang zum arzt gegangen bin ich hatte angst ich weiss es nicht ich geh  eh immer erst zum arzt wenn es ganz arg schlimm ist

dann musste ich halt 8 wochen auf dem termin beim orhto warten

aber jetzt geht es mir langsam besser

also ich das erste mal wieder draussen war hab ich geweint

wir waren bei lidl einkaufen und ich bin mit begeisterung durch alle gänge

das war so schön endlich wieder wenn auch langsam aktiv am leben teilzu nehmen !!!

entschuldigen möchte ich mich auch nochmal bei Kerstin und Gregor denn Gerhard ist der Patenonkel von Simon David

und dadurch das es mir so schlecht ging haben wir uns so lange nicht gesehen und das tut mir schrecklich leid denn das hat der kleine nicht verdient er ist so ein sonnenschein !!!!

Tut mir leid das es so lang geworden ist aber ich musste das mal los werden !!!

Ich hoffe einfach das das jahr 2009 Besser wird bzw erträglicher!!!!

Lg Nadine die sich jetzt wieder auf rappelt und hier wieder aktiv mit mischt :-)!!!!

[editiert: 29.12.08, 13:45 von nadine]
Anne
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Jenny 1992-2003

New PostErstellt: 29.12.08, 17:20  Betreff: Re: Das Jahr 2008  drucken  weiterempfehlen

Hey Süsse!!

Ich drück dich, Maus!! Es tut mir so leid, das dieses Jahr so schlimm für dich war, schlimmer als es eh schon ist. Es gibt sie leider, diese Täler, die wir durchschreiten müssen, ohne zu wissen weshalb und wieso! Das mit dem Arzt kann ich übrigens absolut nachvollziehen, ich bin genau das selbe Kaliber, gehe erst zum Arzt, wenn es wirklich gar nicht mehr anders geht. Mach dir keine Vorwürfe, die bringen dich nicht weiter. Sieh nach vorne, und setze Schritt vor Schritt!! Ich wünsche dir, das dass nächste Jahr besser wird, und das es wieder Erfolgserlebnisse geben wird!! Hab dich lieb!!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 29.12.08, 17:28  Betreff: Re: Das Jahr 2008  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nadine

Lass dich mal feste in den Arm nehmen un drückenEs tut mir so leid, das 2008 sooooo schlimm für dich/euch war, und ich drück wirklich alle Daumen das es 2009 besser wird.
Vor allem wünsche ich dir von ganzem Herzen, genauso wie ich es auch Anne wünsche, das es euch gesundheitlich besser geht.
Ich drück euch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search