Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein wunderschöner Tag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 09.12.11, 21:09  Betreff: Ein wunderschöner Tag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallihallo, meine lieben Mädels! Heute war ein wunderschöner Tag für mich. Veronika und ich starteten am Vormittag los und wuselten durch die Stadt. Viele Menschen, viele Autos.... alle waren unterwegs. Wir hatten gestern Feiertag und viele Menschen nahmen natürlich für heute auch frei. Aber es war keinerlei Hektik zu spüren. Weder in den Geschäften noch auf den Straßen. Alle nett und freundlich, kein ungemütliches Gedrängel. Einfach ein Tag zum Genießen mit meinem Mädchen. Wir beide einmal alleine, ganz für uns. Es wird immer seltener und deshalb sind solche Tag wertvoll für mich. Jetzt sitzt sie hier am anderen Tisch und macht Weihnachtspäckchen. Ich guck sie an und weiß wie lieb ich sie hab.

Danke, Sabi, dass du mit uns unterwegs warst

Website dieses Mitglieds aufrufen
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.12.11, 02:10  Betreff: Re: Ein wunderschöner Tag  drucken  weiterempfehlen

Hartha,

das liest sich toll, freut mich für dich. Solche Tage muss man geniesen, denn sie sind meist viel zu selten.

Die brennt für deine Maus

Website dieses Mitglieds aufrufen
Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 11.12.11, 12:55  Betreff: Re: Ein wunderschöner Tag  drucken  weiterempfehlen

Ach, meine liebe Hertha ,

ich freue mich für dich und ich verstehe was du fühlst.

Für deine Kleine

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search