Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Einbruchsversuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 15.02.11, 13:53  Betreff: Einbruchsversuch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch was erzählen: als mein Andy Gestern Abend gegen 23.20 Uhr von der Spätschicht kam, hat er mich gefragt, ob mir was an unseren Haustür nicht aufgefallen war.

Als mein Mann gegen Mittag zur Arbeit ging und die Haustür abschliessen wollte ist ihm aufgefallen, dass jemand an unserer Haustür sich zu schaffen gemacht hat. Wir haben eine Sicherheitstür aus Alu und jemand hat versucht in der hohe des Schlosses mit Hebeleisen oder ähnlichem zu ranschieren. In  Bereich des Schlosses ist der ganze Kunststoff am Rahmen und Farbe an der Tür abgekratzt und beschädigt.  

Ich bin gegen 17.00 Uhr aus dem Büro gekommen, bin dann gleich mit dem Hund kurz drausend gewesen, dann war ich weg zur einem Termin und bin dann gegen 19.00 Uhr zurück gekommen. Erlich gesagt habe ich mir die Tür auch nicht genauer angesehen: aufgeschlossen - rein und fertig.

Die Nachbarin hat mir zwar erzählt, dass in der letzter Zeit bei uns im Ort drei  Einrüche statt gefunden haben, habe mir aber in dem Moment nichts dabei gedacht.

Der oder das Versuch die Haustür aufzuhebeln ist zwar nicht gelungen, aber ist schon komisch, oder? 

Jetzt Frage ich mich, ob wir eventuell den Einbruchsversuch der Polizei melden sollen oder nicht, passiert ist eigentlich nichts.

Liebe Grüße

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 15.02.11, 15:26  Betreff: Re: Einbruchsversuch  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ojuna

Du solltest ganz schnell die Polizei verständigen. Ich kann mir vorstellen, das die Einbrecher nur gestört wurden, und wieder kommen. Und dann geht es vieleicht anders aus.

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 15.02.11, 18:32  Betreff: Re: Einbruchsversuch  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ojuna! Bitte sofort zur Polizei. Vor zwei Jahren wurde bei meiner Mutter eingebrochen während sie nach einem Krankenhausaufenthalt bei uns hier war. Zum Glück hatten wir alle Wertgegenstände und Dokumente mitgenommen. Sie hat auch eine Sicherheitstür.

Website dieses Mitglieds aufrufen
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.02.11, 22:35  Betreff: Re: Einbruchsversuch  drucken  weiterempfehlen

Ich würde auch zur Polizei gehen.

Website dieses Mitglieds aufrufen
Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 16.02.11, 08:45  Betreff: Re: Einbruchsversuch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

wir haben Gestern die Polizei verständigt, die war auch gleich da. Es waren keine Profis am Werk, die Polizei sagte, es waren Anfänger und sie wurden dabei vermutlich gestört. Wir lassen jetzt keine Fenster in Kippstellung mehr in Obergeschoss (wenn keiner da ist) und auch sonst werden wir alles abschliessen.

Die Nachbarn haben wir informiert, alle wissen Bescheid und passen auf ihre Häuser auf. Alles ist gut ich bin froh, dass sie nicht drin waren. 

Liebe Grüße

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search