Ihr Lieben
Ich hab euch ja schon von dem Internetradio erzählt, das die Sondersendung für unsere Sternenkinder machen möchte. Ich finde das wirklich klasse, das sich nicht betroffene so dafür interessieren. Gestern bekam ic nun eine Mail von dem Radio, die ich euch gerne zeigen möchte.
Hallo liebe Familien und Freunde der Sternenkinder...
Wir haben eine neue Hp für unsere Sternenkinder angelegt, mit eigenen Gästebuch,einer Ankündigungsseite für News und Gedenksendungen,einem Forum, Eine Seite wo für die Sternenkinder Kerzen angezündet werden können und einer Pinnwand, wo man alles Liebe anpinnen kann wenn man möchte....und vieles mehr ...schaut doch einfach mal rein und nehmt Euch Zeit alles zu lesen....
Zu der neuen Hp für die Sternenkinder gelangt Ihr auch weiterhin über unsere Hp ...
Wir hoffen das Sie Euch gefällt und Ihr ein paar liebe Zeilen dort lasst für die Sternenkinder....
Aussderm möchten wir Euch mitteilen das unser Streamanbieter unseren Stream für die Gedenksendung kostenlos erhöht hat, so das bis zu 150 Menschen hören können bei der Gedenkssendung ....es wäre doch sicherlich auch schön wenn Ihr Euch zu mehrern Freunden zusammen findet und gemeinsam zu gedenken an diesem Tag
Ausserdem möchten wir nochmals drauf hinweisen, wer Interesse hat an unserem Webtreffen am 23 - 25 10.2009 teil zunehmen, die Feier selber findet erst am Samstag statt....auch Kinder sind gerne gesehen dabei...es soll ein Familientreffen werden.... möchte sich doch bitte bei uns anmelden...weitere Infos dazu findet ihr unter.....
Schaut dort bitte auf der Ankündigungsseite des Radios...die Infos stehen unter der Ankündigung für die Gedenksendung für die Sternenkinder ...
Einfach auf den Button " 1. Web -Radio Treffen vom 23 -25 .10.2009 " klicken und lesen bitte....und falls Ihr Euch anmelden möchtet so schnell wie nur möglich bescheid geben an uns....
Einige Sternenkinder - Eltern haben sich auch schon angemeldet , worüber wir uns sehr freuen....es bietet die Gelegenheit uns doch Alle real mal zu sehen und miteinander zu reden...
schaut euch doch die seite einfach mal an.
Seit lieb gegrüßt von