Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Einen schönen Tag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.11.09, 00:42  Betreff: Einen schönen Tag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

wollte noch schnell anllen einen schönen Tag ohne Regen wünschen.

Website dieses Mitglieds aufrufen
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 03.11.09, 12:24  Betreff: Re: Einen schönen Tag  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Iris! Danke für deine Wünsche an uns, dass wir einen regenfreien Tag haben. Wir haben, denn bei uns schneit es! lach! Meine Vögelchen sitzen in ihrer Voliere, sehen zum Fenster raus und plustern sich auf als ob sie im tiefen Schnee sitzen müssten und nicht im wohltemperierten Haus. Für die "außer-Haus-Tiere" hat mein Mann schon vor zwei Wochen Futter eingelagert. Zu uns kommen nämlich die Hasen, Fasane, Ringeltauben, Meisen, usw. jeden Winter zum Futter. Manche sind so frech, dass sie an die Fenster klopfen. Einige sogar im Sommer, wenn es überall Futter im Überfluss gibt. Ich muss noch dazu sagen, dass wir im Flachland (Hügelland) leben und nicht in den Bergen. Wir haben hinter dem Haus eine Futterstelle errichtet und manchmal verirren sich auch Rehe dort hin. Seit ca. 3 Wintern schläft ein Hase immer unter dem Auto meines Mannes, das neben dem Haus auf der Wiese steht. Ob es immer der selbe Hase ist, weiß ich natürlich nicht, ist aber denkbar.
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 03.11.09, 13:56  Betreff: Re: Einen schönen Tag  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris

Danke für die guten Wünsche, sie helfen, bei uns scheint die Sonne. Es ist etwas frisch, aber aber trocken und sonnig, und es macht Spass draussen die bunten Bäume zu sehen.

Ich wünsche euch auch allen noch ein paar Tage.

@ Hertha, die Tiere, die ihr über den Winter rettet, werden euch immer dankbar sein, und das sie sogar anklopfen zeigt das vertrauen, das sie in euch haben.

Liebe Grüße an alle

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.11.09, 15:50  Betreff: Re: Einen schönen Tag  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris,

danke für deine lieben Wünsche, bis jetzt hält der Himmel dicht.

Auch dir wünsche ich einen schönen Tag.

@ Hertha, du musst ja ein Paradies um dich haben, es ist so schön deine Liebe zu den Tieren aus den Zeilen zu lesen.

Bei mir kommen auch sämtliche Sindelfinger Vögel im Winter zum futtern,

unglaublich was da manchmal los ist.

alle zu mir !!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Sigird
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.11.09, 17:04  Betreff: Re: Einen schönen Tag  drucken  weiterempfehlen

Danke für die lieben Wünsche, leider war es bei uns den ganzen Tag dunkel und regnete unentwegt. Naja, vielleicht ist es morgen schon besser.

Ich grüße euch alle - Sigrid

Unser Sohn Jirka wurde am 22.10.2004 bei einer nachträglich zu errichteten Zwischendecke in einer Halle in Hamburg von einem ausgehakten Betonträger erschlagen.
Jirka ist Vater eines damals 1-jährigen Sohnes, den wir nie wieder sehen durfen. Jirka wir lieben dich, du fehlst uns so sehr.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search